Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 05.10.2016, 16:12 Uhr

@ Hamsterbesitzer

Huhu,

seit dem WE hat sich unser Zoo um ein Goldhamster Mädchen erweitert

Ich weiß, in der Eingewöhnungsphase lässt man die Tiere ganz in Ruhe (natürlich Futter und Wasser geben )

Jetzt meine Frage: wann sind eure Hamster wach bzw.aktiv, wenn sie sich eingewöhnt haben?

Lg Lucy

 
6 Antworten:

Re: @ Hamsterbesitzer

Antwort von Fru am 06.10.2016, 14:13 Uhr

Hamster sind ja eher Nachtaktiv, somit werden sie in der Regel zum Abend hin munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hamsterbesitzer

Antwort von Lucylu am 06.10.2016, 15:57 Uhr

Das ist mir schon klar wollte nur mal ne Uhrzeit wissen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hamsterbesitzer

Antwort von emmababy am 06.10.2016, 18:04 Uhr

20:00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du willst ne Uhrzeit wissen?

Antwort von Fru am 06.10.2016, 18:12 Uhr

Im Ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du willst ne Uhrzeit wissen?

Antwort von Lucylu am 06.10.2016, 18:22 Uhr

Keine Angst, sitze jetzt nicht Punkt 20:00 Uhr vor dem Käfig*gg*

Mir ging es nur um ne ungefähre Zeitangabe!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hamsterbesitzer

Antwort von Häsle am 06.10.2016, 21:56 Uhr

Unserer war anfangs immer gegen 17:30 Uhr wach. Dann hat ihn wohl der Lärm so genervt, dass er erst raus kam, wenn es stockdunkel war. Also wenn alle im Bett waren, da der Käfig im Flur oben steht. Momentan kommt er manchmal raus, sobald die Kinder in ihren Zimmern verräumt sind, gegen 21 Uhr. Kann ich ihm nicht verdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.