Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TylerEliasMama am 10.06.2014, 12:42 Uhr

Zu Hilfe Waschmaschinen unfall grrr

Mein Zwerg hat mir eine panty in die wama geschmuggelt kreisch. An der ganzen Wäsche leider auch noch die schware war so glibber. hab die Wäsche dann so abgewaschen und augeschlagen. die wama ausgeputzt und auf 90 Grad leer gewaschen. jetzt nochmal die schwarze neu gewaschen und die ganze Wäsche ist komplett mit mini fusseln voll. erstmal trocknen lassen? und wie wird die wama richtig sauber? weiß das jemand? gewaschen und die ganze Wäsche ist komplett mit mini fusseln voll. erstmal trocknen lassen? und wie wird die wama richtig sauber? weiß das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Zu Hilfe Waschmaschinen unfall grrr

Antwort von ansaluli am 10.06.2014, 17:49 Uhr

Ich verstehe nicht ganz, was jetzt passiert ist.

Ein Panty ist in die schwarze Wäsche gelangt? Woher kam der genannte Glibber, doch nicht aus dem Panty?? Und dann nur noch Fussel?

Für die Maschine gibt es Maschinenreiniger. Die Wäsche würde ich einfach so oft waschen, bis sie sauber ist oder mit einer Fusselbürste abbürsten, wenn es nur um Fussel geht.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe Waschmaschinen unfall grrr

Antwort von Hilke+Tabea am 11.06.2014, 6:53 Uhr

Mit Salz waschen. Dieser Glibber aus den Windeln ist ein sogenannter Superabsorber, der durch Salz und Wasser wieder verflüssigt wird.

Gleiches Prinzip wie bei diesem neuen Glibbi Glibber Badespass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe Waschmaschinen unfall grrr

Antwort von TylerEliasMama am 12.06.2014, 23:29 Uhr

Danke euch, schaden behoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.