Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 03.09.2014, 19:35 Uhr

Zigarettengestank in der Wohnung

Hallo

wir hatten vor 2 Wochen die ehem. Wohnung meiner Schwiegereltern kurzfristig an jemanden "vermietet" für eine Woche. Seither stinkt es dort furchtbar nach Zigarettenrauch... habe schon fast täglich Durchzug u. nachts sind die Fenster alle auf kipp, aber sobald zu ist riecht man es furchtbar..... habe Schälchen mit Zitronensaft aufgestellt, nix hilft.... es steht kein Bett dort, der Gast schlief auf der Luftmatratze u. Teppiche gibt es keine.... also kann es doch nirgends "hängen???!"

was kann ich machen

viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zigarettengestank in der Wohnung

Antwort von Lady42 am 03.09.2014, 19:38 Uhr

Hi


oh das kenn ich hier vom Nachbarn .....da stinkt s durch halbe Treppenhaus. Und als mein grosser hier noch wohnte hatte er zwar Rauchverbot im Zimmer ,aber hat es doch heimlich gemacht.

Helfen tut mit Essig die Türen und Heizungskörper abwaschen und Gardinen waschen ....! ansonsten wenn das nicht hilft müsst ihr neu streichen ......Nikotin setzt sich gerne in den Tapeten fest.....!


lg ywi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zigarettengestank in der Wohnung

Antwort von Kräuterzauber am 03.09.2014, 22:21 Uhr

Also ich nehm immer Natron wenn's wo "stinkt" :-) aber keine Ahnung ob es bei Nikotin auch hilft und wieviel du brauchst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zigarettengestank in der Wohnung

Antwort von shinead am 05.09.2014, 7:26 Uhr

Stell (je nach Größe der Wohnung) 2, 3 Anti-Tabac Lufterfrischer auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Maus in der Wohnung VERDAMMTER M...

Hallo liebe Leute, Ich habe vor 2 Tagen eine Maus (grau, etwa Handflächengroß) gesichtet habe, sie war im Begriff von meinem Flur in meine Küche zu laufen, ich habe wie verrückt geschrien, da hat sie kehrt gemacht und ist in meinen Waschmaschinenraum gelaufen. Ich hab gleich ...

von Seute 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

hilfe habe ameisen in der wohnung

ich habe seit vorgestern ameisen in der wohnung gehen die haustür rein wie es sihc für willkommene gäste gehört gehen durch meinen flur in das esszimmer und von dort in die küche und versteckeln sich hinter der tür. hab schon backpulver ausgestreut schales bier mit zucker ...

von rosalinde3 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Peinlich: Ameisen in der Wohnung (bzw. in einem einzigen Zimmer)

Hab mal eine - mir persönlich sehr unangenehme - Frage: Jahr für Jahr haben wir in ein und dem selben Zimmer (natürlich eines der Kinderzimmer *grummel*) Ameisen. Ich muss dazu sagen dass wir ein über 300 Jahre altes Bauernhaus haben, welches wir aber komplett saniert haben. ...

von Astra-Maus 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Wie könnte es in der Wohnung duften.

Hallo, vielleicht weiss einer einen Tipp. Folgendes wir haben ein Sofa (noch nicht so alt) aber es hat einen eigengeruch und wenn man rein kommt vor allem wenn man nicht gelüftet hat meine ich es sei das Sofa. Gibt es etwas dagegen hat jemand schon mal Feebrieze probiert.? ...

von manu-3008 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Geruch in der Wohnung

Hallo Wir sind ja letztes Jahr hierher gezogen in unsere Wohnung.Es wurde alles renoviert und geputzt soweit so gut- aber ein merkwürdiger GEruch blieb habe den dann mit Duftsprays bekämpft.Aber nu ist es so das im Schlaf und Kinderzimmer immer noch ein komischer GEruch ...

von Angel28 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Nachtrag: Fliegen in der Wohnung!

Hi alle miteinander! Nun wie ihr gelesen habt hab ich ja um hilfe gefragt wegen fliegen in der wohnung. nun zur aufklärung. Es sind KEINE obstfliegen! Und ich weiß wo sie herkommen! Ich bin eigentlich kein Mensch der sich groß aufregt und meist ruhig bleibt, nur da war ...

von Jeraldine 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

fliegen in der wohnung! Hilfe!

Hallo Ich hab da mal ne frage. Jetzt da es ja hoffentlich eendlich richtig warm wird hab ich das problem das wieder ganz viele fliegen sich bei uns einmisten. Küchenfenster ist nach hinten raus und da sind unten wohl mülltonnen draußen. Die kommen dann immer zu uns rein ...

von Jeraldine 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

Hilfeeeee Schimmel in der Wohnung!

Hallo, Manno diese Wohnung bringt mich zur verzweiflung! Wir wohnen hier erst seit April und in Sommer ist uns jedes mögliche Viehzeug hier reingeflogen ( u.a. Lebensmittelmotten ) und nun schimmelt es wie Sau! Als wir eingezogen sind habe ich beim gardienchen aufhängen im ...

von Anne92 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

wie warm in der Wohnung

Hi Nochmal in Anlehnung an die unten stehende Frage wg. Heizung. Wie warm muss es bei euch in der Wohnung mindestens sein? In einigen Räumen wärmer wie in anderen? Ist es bei euch auch so dass es den Männern meistens eh zu warm ist als wie uns Frauen? ...

von Roxylady 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

was macht man gegen ameisen in der wohnung?

für eine schulaufgabe hat mein sohn alles mögliche naturmaterial mit nach hause geschleppt und dabei die eine oder andere ameise, die sich offenbar irgendwo vermehren (keine ahnung wo). wie krieg ich die viecher wieder los? ich kenne zwar die backpulvermethode, aber die setzt ...

von mama.frosch 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.