Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 13.11.2015, 21:04 Uhr

Wo bewahrt ihr eure feuchten Toilettentücher auf?

Hallo,

wir benutzen eher selten feuchte Toilettentücher, ich mag aber nicht ganz darauf verzichten. Zur Aufbewahrung der angebrochenen Tücher habe ich bei Rossmann die dafür vorgesehene Plastikdose gekauft, nur trocknen in dieser Dose die Tücher immer aus. Habt ihr eine bessere Idee. Bei Aldi sehe ich immer nur die Tücher, aber keine Dose zur Aufbewahrung.

Viele Grüße

Mehtab

 
7 Antworten:

Re: Wo bewahrt ihr eure feuchten Toilettentücher auf?

Antwort von Irish83 am 13.11.2015, 21:23 Uhr

Bei uns liegen die auch in einer Plastikdose, die zu den Feuchttüchern passt. Kaufe beides bei DM. Es hält etwa einen Monat ohne auszutrocknen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bewahrt ihr eure feuchten Toilettentücher auf?

Antwort von J+L am 13.11.2015, 22:18 Uhr

hallo, mache immer noch wasser vom wasserhahn auf die tücher, damit sie von vorne herein schon feuchter sind und somit nicht so schnell austrocknen.
( also in die dose den stapel rein und dann kurz unter den wasserhahn halten und feritg )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bewahrt ihr eure feuchten Toilettentücher auf?

Antwort von Salkinila am 14.11.2015, 11:46 Uhr

Ich kaufe nur diese Kinder-Feuchttücher von dm. Dazu gibt es einen passenden Behälter, worin nichts austrocknet. Inzwischen sind hier zwar keine kleinen Kinder mehr, aber wir benutzen alle diese Tücher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bewahrt ihr eure feuchten Toilettentücher auf?

Antwort von FelisMam am 14.11.2015, 14:54 Uhr

Ich habe irgendeine Dose (passend zur Baddeko) und mache die Tücher inkl der Packung dort rein.
Hält ca 4-6 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bewahrt ihr eure feuchten Toilettentücher auf?

Antwort von Fru am 14.11.2015, 20:43 Uhr

Ich kaufe die von Tempo mit dem Saugnapf zum Aufhängen, die trocknen nicht aus, sofern man die Tüte richtig schließt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bewahrt ihr eure feuchten Toilettentücher auf?

Antwort von puschel77 am 15.11.2015, 9:27 Uhr

Wenn Sie austrocknen, kommt bei uns vor, wenn mal wieder jemand vergisst, den Deckel zu schließen, befeuchte ich sie einfach mit etwas Wasser.
Sind zum wegwerfen zusteuern, wenn sie austrocknen....

Gruß,

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bewahrt ihr eure feuchten Toilettentücher auf?

Antwort von Mehtab am 16.11.2015, 17:12 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Ich schaue jetzt einmal bei dm, was die für Dosen haben.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wo bewahrt ihr Bastelkram auf

Hallo Vielleicht gibt es ja ein paar Ideen.... Ich habe eine sehr verwinkelte, 55 Quadratmeter Wohnung, also sehr sehr eng. Stauraum, Schränke etc komplett voll, viele Regale. Ich bastele gerne und habe Unmengen an Bastelmaterial.Teilweise kommt es mir entgegen geflogen ...

von Betula 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wo bewahrt ihr trinkFlaschen auf?

Wir haben HAUFENWEISE TrinkFlaschen. Natürlich alle mit Deckel. Nun sind wir umgezogen und Besitzer einer tollen neuen Küche, in der leider viele praktische kleine Schubladen fehlen, wo ich früher gerne diese Flaschen aufbewahrt habe... Nun stehe ich vor einem großen Problem. ...

von Snüff 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wie bewahrt ihr die Gewürze auf?

Hallo, ich räume gerade die Küchenschränke auf. Für die Tüten von Knorr habe ich eine Box bei IKEA gefunden. Nun nervt mich noch das die Gewürze so unordentlich sind und doch aus Salz und Pfeffer immer alles rausbröselt. Wie bewahrt ihr das ...

von Verona 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wie bewahrt ihr Obst auf?

Ich hatte bisher ein Schale auf Schilfrohr, oder so von Ikea, die hat da auch perfekt hingepasst. Die ist aber scheinbar unten nass geworden und fing an zu schimmeln, also ist die weggeflogen- Nun such ich was neues. am liebsten hätte ich eine Etagere, da wir immer ...

von Zwurzenmami 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wie bewahrt ihr Lego auf?

Ich meine nicht, welche Regale oder Kisten ihr nutzt, sondern ob ihr die Teile eines Sets getrennt von den anderen Teilen/Sets aufbewahrt, inkl. Verpackung und Anleitung. Wenn ja, wie? Immer im Karton lassen und übereinander stapeln??? Das nimmt ja so viel Platz weg, da der ...

von Felidae 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wie/worin bewahrt ihr Obst auf?

Hallo :-) die Frage ist vielleicht etwas dumm, aber habt ihr euer Obst in einer Schale oder separat? Ich weiß, dass sich Apfel und Banane nicht "vertragen", wie ist das mit den anderen Sachen? Mandarinen, Pflaumen, Weintrauben, Birnen usw...alles gemischt? Wir essen gern ...

von Minimonster 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

Wo bewahrt Ihr euer Brot auf?

Wir habens in einer Schublade, einen Extra-Brotkasten will ich nicht stehen haben. Wir haben ja nicht nur ein Brot, sondern ich kaufe immer gleich drei und das jeden zweiten Tag. Bisher pack ich die mit Tüte ins Fach, dass gefällt mir aber überhaupt ...

von Zwurzenmami 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahrt auf

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.