Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isasterne am 07.06.2016, 7:16 Uhr

Wischroboter

Hat jemand Erfahrung mit einem Wischroboter? Mit 3 Kindern und 180 qm muss ich täglich 2x wischen.
Habe überlegt, ob so ein Gerät Sinn macht?

 
3 Antworten:

Re: Wischroboter

Antwort von Alex2003 am 07.06.2016, 8:07 Uhr

2 mal wischen???
das habe ich ja noch nie gemacht, bei mir reicht einmal die woche ausnahmefälle gibt es, dann 2 mal, mehr aber auf keinen fall!
ne bekannte von mir hatte einen zu hause um zu testen, war gar nicht davon überzeugt, hat ihn nicht gekauft.
ich selbst ahbe von vorwerk den hartbodenreiniger, den hatte sie sich auch gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischroboter

Antwort von isasterne am 07.06.2016, 9:14 Uhr

Leider liegen hier weiße Fliesen und wir wohnen auf dem Land.
Welches Modell ist das von Vorwerk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal

Antwort von Alex2003 am 07.06.2016, 14:26 Uhr

ich habe diesen:
http://kobold.vorwerk.de/de/produkte/hartbodenreinigung/
die bekannte von mir ist noch begeisteter als ich!
ich habe halt eine relativ große wohnung und doch so manches rumstehen, sie hat auch große wohnung aber gar nichts rumstehen, daher ist sie viel schneller fertig als ich! aber sie sagte 1000 mal besser wir der saugrobi! den "normalen " robi hat sie auch wieder verkauft, da sie mit wischen und saugen schneller fertig ist und auch nicht die stühle usw. hoch machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.