Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sicilia73 am 24.07.2016, 18:31 Uhr

Wischmop

Hallo zusammen,

Wir ziehen demnächst von einer Wohnung mit Teppich in eine nur mit glatten Böden (Laminat/Fliesen)
Ich will mir nun einen guten Wischmop zulegen. Bisher habe ich für unser Minibad und die Miniküche einen Vileda mit Fransen zum Ausdrücken. Den finde ich für große Flächen nicht so toll.

Könnt ihr mir einen empfehlen?

 
3 Antworten:

Re: Wischmop

Antwort von Frangipani2014 am 24.07.2016, 19:56 Uhr

Nach vielem Probieren schwöre ich nun auf den Leifheit Bodenwischer http://www.leifheit.de/produkt/details/bodenwischer-profi-mit-aluminiumstiel-cotton-plus.html?no_cache=1&cHash=28483dbf3c8c7e53bc6a3831d2ed0ebd

Mit dem Baumwollbezug komme ich am besten zurecht. Der wird gemeinsam mit dem Badvorleger bei 60°C gewaschen. Habe aber keinen "Ausdrücker".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischmop

Antwort von omagina am 25.07.2016, 13:16 Uhr

moin..aus wirklich langer erfahrung.....das ding wischt jetzt bereits das fünfte jahr.....( immer noch der gleiche )....und ist von JEMAKO.....so ähnlich wie auf ner tupperparty gekauft....in heimvorführung....gibts aber auch im internet zu bestellen....ich habe damals nur den grünen wischmop genommen..ohne stiel....das ding passt auf alle herkömmlichen klappteile....was ich allerdings mache....nach jeder grösseren putzaktion kommt das ding in die waschmaschine....mit anderen putzlappen oder der badezimmermatte...ich denke mal das teil wird auch noch länger seinen dienst tun....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wischmop

Antwort von christineg am 25.07.2016, 20:30 Uhr

Hallo, ich liebe den Vileda Ultramat, hab meinen schon ca 8 Jahre, finde das Preis- Leistungs- Verhältnis auch super, hab ich vor kurzem beim Möbelix inkl Eimer um 39,90 gesehen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.