Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke75 am 31.03.2014, 14:13 Uhr

Wie wird man Fettfinger auf den Küchenschränken los?

Hallo,

ich habe ständig Fettfinger und Fettabdrücke auf den Schranktüren in unserer Küche. Wie werde ich diese los? Habe es schon mit Spüli versucht, hat aber nix gebracht. Es ist übrigens eine Holzküche.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da mich das schon stört...

Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Wie wird man Fettfinger auf den Küchenschränken los?

Antwort von Annika03 am 31.03.2014, 18:41 Uhr

ich mach das mit Schmutzradierer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird man Fettfinger auf den Küchenschränken los?

Antwort von Spiru am 31.03.2014, 19:00 Uhr

Hallo, ich habe schon vieles ausprobiert, aber am besten geht es mit dem Schmutzradierer.
Viel Erfolg!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird man Fettfinger auf den Küchenschränken los?

Antwort von Maliki am 06.04.2014, 12:28 Uhr

Es gibt ein Reinigerspray (so ein Schaum), funktioniert auch gut auf den Regalen, die mit der Zeit so fettig werden:
Sidol Küchenkraft

LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Flecken auf weißen Küchenschränken

Ich fand meine weiße Küche immer sooo schön, aber mittlerweile putz ich mir hier die Finger wund. An den Hängeschränken und Schubladen sieht stellenweise alles so abgegriffen aus, als hätten wir hier dreckige Finger... ich bekomme das mit normalem Reiniger nicht weg. Gibts da ...

von fenja2003 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenschränken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.