Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 12.09.2017, 15:47 Uhr

Wie viel braucht man?

Sagt mal, wie viele Bratpfannen gabt ihr?

Irgendwie habe ich von allen zu viel und dann fehlt es manchmal doch.
Kann jemand eine Seite im Netz zur Küchenausstattung empfehlen?

 
16 Antworten:

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von omagina am 12.09.2017, 16:25 Uhr

ich habe drei....klein.mittel und groß..je nachdem was ich mache auch im einsatz..die grosse am meisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von wolfsfrau am 12.09.2017, 16:56 Uhr

Ich habe zwei ganz kleine (ideal für je ein Spiegelei), eine mittlere, eine große (die sind alle so beschichtet) und dann noch eine große Eisenpfanne.

Eigentlich ganz schön viele, aber manchmal fehlt doch irgendwie die richtige Größe....

Falls jemand so eine Seite weiß, gucke ich da auch mal drauf.
Ich habe schon einiges reduziert, aber die Schränke sind immer noch voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von leaelk am 13.09.2017, 9:00 Uhr

Ich habe zwei ganz kleine und zwei große....... Die Großen müssten allerdings mal ersetzt werden .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von lilly1211 am 13.09.2017, 10:36 Uhr

Ich habe nur 2 Pfannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von RR am 13.09.2017, 10:37 Uhr

Hallo
das kommt drauf an was u. für wieviele Personen du kochst. Ich habe da ziemlich viel, allerdings ist fast die Hälfte im Gartenhaus in dem wir über Sommer kochen. Wandern aber durchaus jetzt im Herbst wieder mit nach oben.

Ich habe eine große elektr. Pfanne. Dann noch 2 "große" mit Deckel für den Herd u. eine Kleine für mal 2 Spiegeleier. Die mittleren 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt, wahrscheinlich brauche ich die aber eher nicht ersetzen, nutze ich kaum noch zzt.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von Nala1987 am 13.09.2017, 11:26 Uhr

Das ist doch sehr unterschiedlich. Ich habe nur 2 Pfannen. Eine normale und eine Steakpfanne. Eine kleine ging letztes Jahr kaputt.
Kommt drauf an wie viel du für wie viele Leute wie oft brätst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von bea+Michelle am 13.09.2017, 17:16 Uhr

Ich habe 4. 1 normale, 1 kleine, 1 Grillpfanne und eine Buffetpfanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von sojamama am 13.09.2017, 20:22 Uhr

Ich habe 5.
Eine ovale, eine Wok ähnliche große runde, zwei kleine runde (eine davon mit so Wabenboden) und ein ganz kleine runde Pfanne.

Es sind billige aus dem Aldi dabei, aber auch eine alte Pfanne von Schwiegermutter übernommen, die ovale, die ist sehr gut.

Ich nutze alle immer gern. Keine steht ungenutzt im Schrank.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von kleineTasse am 13.09.2017, 22:36 Uhr

Momentan 2. Eine große Pfanne und eine etwas kleinere. Ich brauche aber UNBEDINGT noch eine kleine Ausführung. Dazu muß ich aber erst in die Zivilisation kommen. Ich denke 3 Pfannen reichen. Groß, mittel, klein. Ein Wok ist für mich keine Pfanne, sondern ein Wok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von Flora61 am 14.09.2017, 7:17 Uhr

Ich habe zwei.
Reicht hier völlig.Nur noch 2 Personen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von shinead am 14.09.2017, 13:39 Uhr

Ich habe 4.
2 beschichtete und 2 Alu-Pfannen, jeweils in klein und groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von Hailie am 15.09.2017, 11:58 Uhr

Eine große Wokähnliche Pfanne, eine mittlere "normale" und eine kleine "normale". Die große wird am meisten genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von Trini am 16.09.2017, 12:33 Uhr

Aktuell habe ich 10 Stück im Schrank:
vier 28er
drei 24er
zwei 20er
einer 12er.
Man braucht definitiv nicht so viele, aber ich nutze sie alle.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow! Wie groß ist denn deine Familie und deine Küche?

Antwort von Mutti69 am 17.09.2017, 7:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel braucht man?

Antwort von Bookworm am 17.09.2017, 20:05 Uhr

1 große, 1 mittlere, 1 kleine, 1 Pancake (mini)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tröste Dich Trini , hier ähnlich

Antwort von Ellert am 19.09.2017, 19:07 Uhr

runde , eckige, hohe und niedrige, ne Grillpfanne, ne Crepespfanne ( die aber unnütz)
Töpfe auch in Massen.
Ich hab echt unterschiedliche ob ich für 6 Leute Schnitzel mache oder nur ein Spiegelei brate
ich habe auch verschiedene Geschirre und Bestecke
auch die werden genutzt...
Manche Pfannen dürfen in den Ofen, so brauch ich kaum Auflaufformen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.