Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 28.03.2014, 13:41 Uhr

Wie entfernt man Klebstoffflecken auf Kinderpulli?

Meine Tochter bastelt unheimlich gerne,im Kiga hat sie letztes mal vergessen,einen Bastelkittel überzuziehen.
Der Pulli ist übersäat mit Flecken.
Hat jemand eine Idee,wie ich die rausbekomme?

 
3 Antworten:

Re: Wie entfernt man Klebstoffflecken auf Kinderpulli?

Antwort von Spiru am 28.03.2014, 13:53 Uhr

Hallo,
man bekommt sie sehr gut mit Orangenpower von ProWin raus. Vielleicht bekommst du sie mit Waschbenzin raus. Ansonsten gibt es Orangenreiniger beim real (nur wie der ist, weiß ich nicht).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entfernt man Klebstoffflecken auf Kinderpulli?

Antwort von RR am 28.03.2014, 17:40 Uhr

Hallo
manchmal nutzt Nagellackentferner, kommt auf den Kleber an.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie entfernt man Klebstoffflecken auf Kinderpulli?

Antwort von engelchen5 am 28.03.2014, 21:20 Uhr

Ich benutze Dr. Beckmann Fleckenteufel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie entfernt ihr undefinierbare Flecken?

Hallo, ich bekomme öfter Klamotten von meiner Nicht für meine Tochter. Da sie ein regelrechter "Fleckenfipps" ist, sind da öfter mal Flecken drauf. Was das ist weiß natürlich keiner mehr so das die Fleckenteufel ausscheiden. Mit Gallseife gehen die oft nicht raus. Wie macht ...

von Verona 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie entfernt

Wie entfernt ihr Fusseln / Pilling?

Hallo an alle... habe einige Teile, von denen ich mich noch nicht trennen mag, die aber Pilling haben. Stoffe sind aus Wolle, Tweed usw. Wie kriege ich die ohne einen Fusselrasierer ab, ohne die Klamotten zu versauen? Danke schonmal ...

von Niffi 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie entfernt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.