Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 31.01.2015, 13:39 Uhr

wer hat den Leifheit Fenstersauger?

Erfahrungen damit?
Ich überlege mir so ein Teil zu kaufen...wir haben viele große Fenster, keine kleinen Nieschen oder so...
Ist der gut???
Lg

 
5 Antworten:

Re: wer hat den Leifheit Fenstersauger?

Antwort von Jana287 am 31.01.2015, 14:11 Uhr

Meine Nachbarin hat den von Kärcher und ist total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat den Leifheit Fenstersauger?

Antwort von Irish83 am 31.01.2015, 16:05 Uhr

Wir hatten ihn eine ganze Zeit lang auch immer von einer Freundin ausgeliehen.... Er ist gut, viel schneller putzen sich damit die Fenster aber auch nicht. Mein Argument für den Fensterputzer war: mein Mann putzt damit freiwillig Fenster. Nun haben wir so Microfasertücher und die Begeisterung ist größer, das Ergebnis schneller und besser.
Also vll lieber in ein paar gute Microfasertücher investieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat den Leifheit Fenstersauger?

Antwort von stella_die_erste am 31.01.2015, 17:38 Uhr

Habe den von Kärcher letztens getestet (von Freundin ausgeliehen) und würde keinen kaufen. Freundins Putzfrau verschmäht das Teil auch :-)
Die Dinger hinterlassen definitiv feine Streifen. Ohne geht es nicht, egal wie man das Teil handhabt und wenn ich noch extra nachwischen muss, kann ich gleich selbst putzen.

Mein Fazit: wenn einen einzelne Streifen nicht stören, dann erleichtert so ein Ding die Arbeit schon. Ist eben eine nette Spielerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier, ich

Antwort von arzule am 01.02.2015, 2:22 Uhr

Und ich liebe ihn. Es gibt nur unten am Rand eine unfeine stelle. Aber ein Wisch mit dem Tuch und alles chic.

Ich putze damit auch Fliesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kärcher ist top

Antwort von babyno2 am 01.02.2015, 19:41 Uhr

Ich habe wirklich vieeele fenster....
Unser größtes ist ca 3,5 x 2,20. - und das Ergebnis wird perfekt. Einmal noch am rand rum und alles streifenfrei!
Einzig der Behälter mit dem mittel und das teil zum verteilen ist vllt. Spielkram. Könnte ich germ mit nem größeren wischer verteilen- aber es klappt auch so.

Leifheit kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kärcher Fenstersauger :-)

hallo, ich habe auch diese tolle Teil :KÄRCHER FENSTERREINIGER WV 50 PLUS und leider habe ich das Ladegerät verschlampert (Haus verliert zum Glück nix). Kann mir jemand hier sagen was (wie stark) Ladegerät für Technische Daten drauf ...

von fabimami30 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenstersauger

Kärcher Fenstersauger

Habe mich nun entschlossen diesem "Wunderteil" bei uns ein Zuhause zu bieten Habt ihr einen Tipp welche Ausrüstung ich wirklich brauche und wo man das Teil vielleicht etwas günstiger bekommt? Liebe ...

von Flecktarnbaby 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenstersauger

hat jemand erfahrung mit reklamationen bei leifheit?

mein wischerstiel kann eigentlich mithilfe einer "klemme" auf eine beliebige höhe eingestellt werden. wenn ich die klemme nutze schiebt sich der stiel beim wischen aber dennoch in sich zusammen und bleibt nicht stabil auf der eingestellten größe... kein bon mehr ...

von tige79 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leifheit

Leifheit Wäschespinne

Hallo zusammen, das sich die Wäschespinne nicht mehr bis oben spannen lässt ist eine Verschleißerscheinung. Diese lässt sich unter Umständen mit etwas Silikonspray auf die Führung um das Alurohr beheben. Grundsätzlich ist die Betonvariante immer die stabilste. Wie schon ...

von David82 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leifheit

Frage zur Wäschespinne, leifheit linomatic

hallo, ich hab eine Wäschespinne, die ist jetzt ca 4 oder 5 Jahre alt. Ich versuch mal eben das Problem zu erklären: ich kann sie nicht mehr bis ins obere Loch spannen, da ist ja so ein "einraster", der funktioniert erst ab dem 3. Loch,dh die leinen sind nicht stramm. ...

von AndreaWDU 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leifheit

Leifheit Wischsysteme - Dringende Frage:-)

Hallo zusammen, bin eigentlich eher in anderen Foren unterwegs,aber hab ne dringende Frage,vielleicht könnt ihr mir zahlreich helfen:-) Nachdem wir nun ich glaube sämtliche billigen Mops,Wischer etc..durchhaben und dringendst ein ordentliches Wischsystem brauchen (da viele ...

von angel1977 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leifheit

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.