Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ole020304 am 08.01.2015, 13:25 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Was würdet ihr nie mehr her geben und auf was könnt ihr verzichten???
Was putzt ihr damit??

 
16 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 08.01.2015, 14:31 Uhr

Ich kenne beides und es ist wie mit Tupper, man kann auf alles verzichten. Die Sachen sind nichts besser oder schlechter als andere Putzmitte, nur viel teurer.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von omagina am 08.01.2015, 14:39 Uhr

ich habe nur den wischmop von jemako....und den würd ich nie wieder gegen einen anderen tauschen....das teil ist jetzt vier jahre alt...hat von der ersten wirklich dreckigen renovierungszeit bis jetzt nicht gelitten...ich wische da 150 qm mit...nach jeder benutzung gewaschen und zeigt noch keine abnutzung...ohne den stiel gekauft...denn das teil passt auf jeden billigstiel...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Samsine am 08.01.2015, 15:27 Uhr

Ich bin Fan einiger Jemako-Produkte, habe aber mittlerweile für zwei Favoriten günstigen Ersatz gefunden (zwar nicht GANZ so gut, aber sehr ähnlich und deutlich günstiger):

Trockentuch: Glastrockentücher von Aldi-Süd (diese gewaffelten, Angebotsware)
Zitronenbalsam: normaler Putzstein (Beckmann)
grüne Faser (Pad/Handschuh) und feste Gallseife: noch nix vergleichbares gefunden!

Von Prowin habe ich nur den Backofenreiniger in Testgröße da und habe ihn an einigen "Härtefällen" getestet; den finde ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Muts am 08.01.2015, 16:56 Uhr

Ich kenn die Sachen von Pro Win, aber ich mag sie überhaupt nicht, denn sie sind ihr Geld nicht wert. Hab einmal einen Info- Vormittag erlebt- mich hat es nicht überzeugt.
Es stört mich, dass ich nicht genau weiß, was drin ist. Ich habe doch so meine Fragen bezüglich Umweltfreundlichkeit.

Da nehm ich lieber meine neutralen Produkte!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von M.S. am 08.01.2015, 17:03 Uhr

Ich habe die Fensterputzücher von Jemako. Die gebe ich nie wieder her ;-)
Nur meine Mutter darf sie sich ab und zu ausleihen, weil sie genauso begeistert ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Ani_k am 08.01.2015, 17:17 Uhr

Ich habe den Backofenreiniger von ProWin und bin schwer begeistert. Den möchte ich nicht missen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von franziska1958 am 08.01.2015, 17:47 Uhr

Die fenstertücher von jemako gebe ich nie!!!!! wieder her. Das Fensterputzen so einfach ist, hätte ich nie gedacht.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von vinchen am 08.01.2015, 18:38 Uhr

pro win. fensterputzutensilien spitze, backofenreiniger unverzichtbar, alleskönner spitze, kalkreiniger auch supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Irish83 am 08.01.2015, 19:30 Uhr

Ich habe ein Ceranfeldputztuch, von welcher Firma müsste ich erst nachsehen: aber der ist auch toll, nur mit Wasser putzt der alles blitzeblank und der Kratzer ist seither überflüssig.

Die Fensterputztücher von Jemako habe ich auch, aber nur, weil damit mein Mann die Fenster putzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Sternchen6 am 08.01.2015, 22:48 Uhr

Hallo! Ich liebe den Backofenreiniger von Pro win, der Kalklöser und den Alleskönner benutze ich auch immer, ganz klasse finde ich auch pro win air,da riechen meine Meeres nicht mehr .Ich kann die Produkte nur empfehlen.Viel Spaß beim putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Fru am 09.01.2015, 20:56 Uhr

Ich habe ebenfalls die Fensterputzausstattung von Jemako (gebe sie aber auch nie wieder her) und ich hab den Backofenreiniger von ProWin, wo es ebenfalls (in meinen Augen) nichts besseres gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Spiru am 10.01.2015, 20:37 Uhr

Hallo, ich habe sehr viele Sachen von ProWin und würde den Alleskönner, Handi (als Waschcreme verwendet), den Backofenreiniger und Orangenpower nicht hergeben. Die Powercreme ist auch nicht schlecht. Beim Geschirrspülmittel gefällt mir, das es nicht so riecht und das ich nicht nachtrocknen muß (bei anderen habe ich das leider oft). Ich habe auch die zwei Kalklöser, Soft Clean, Funktionswaschmittel (wäscht sehr gut, auch die normale Wäsche- man benötigt sehr wenig, man muß aber den leichten Lavendelduft mögen), den neuen WC Reiniger (der muß nicht sein - den kaufe ich nicht wieder), WC Pulver (muß auch nicht unbedingt sein), sehr vieleTücher, WC Bürste, Spülbürste,Wischer mit verschiedenen Wischfasern,....!
Was ich mir aber nicht anschaffen würde ist die AIR Bowl - ich kann sämtliche Düfte nicht ertragen und mein Hals wurde davon auch immer ganz trocken.(Das habe ich von einigen gehört).
Ansonsten finde ich ProWin wie man ja schon liest - gut (vorallem weil die Produkte trotz täglicher Anwendung sehr lange halten).
Falls Fragen sind - einfach fragen.(Ich bin aber keine ProWin-Beraterin).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von tanne0815 am 17.07.2015, 14:10 Uhr

Also ich putze seit Jahren mit JEMAKO und kann es wirklich nur allen empfehlen.
Es geht deutlich schneller und funktioniert wirklich und durch die lange Lebenszeit der Lappen rechtfertigt sich auch wieder der Preis.

Ich habe meine Fensterlappen mittlerweile seit fast 8 Jahren und sie machen immernoch sauber :)

Allerdings muss ich sagen, der Backofenreiniger von pw hat mich auch überzeugt :D

Ich kaufe nur bei meinem Vertriebspartner des vertrauens (topclean24.de). Durch die richtige Beratung war ich bisher auch nie enttäuscht von den Produkten, da ich die falsche Anwendung stehts vermieden habe.

Gruß tanne0815

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Zitronenkuchen1 am 31.07.2015, 0:55 Uhr

Hi,

also nie mehr hergeben möchte ich den Grünen Handschuh und das Trockentuch zum Fensterputzen. Man spart halt einfach soviel Kraft und Zeit und die Fenster sind immer streifenfrei sauber.

Auch wahnsinnig gut funktioniert das KalkEx, damit habe ich unseren alten Wasserkocher, der schon uralt ist und total verkalkt war, wieder zu strahlendem Glanz verholfen. Wahnsinn!!

Verzichten tue ich mittlerweile auf die Kosmetiksachen, da ist der Unterschied zu den Produkten aus dem Supermarkt nicht so groß. ISt es mir auch einfach nicht Wert.

Achja, da ist keine Vertreterbesuche mag, bestelle ich meine Jemako Sachen immer online bei www.deutschlandputzt.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Gary am 06.02.2017, 18:15 Uhr

Also ich persönlich putze mit "Haushaltsfee". Ich finde da ganz nett, dass man die Mittel in Kombinationen mit Putzplänen bekommt. So schaffe ich es eher, Ordnung zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Jemako/ ProWin Putzsachen??An die Anwender...

Antwort von Mugello am 14.11.2020, 10:18 Uhr

Hallo Sternchen 6
Hab gerade gesehn auch wenn dein beitrag 5 jahre her ist, dass du Prowin Fan bist..
ich veranstalte ProwinPartys über whatsapp Partys wo 2/3 Tage gehn. Man muss nichts weiter tun als die Nachrichten und videos anzuschaun und am ende der Party, wenn man möchte etwas bestellen. Jetzt zur Weihnachtszeit gibts echt tolle Angebote. Also wenn du interesse hast teil zu nehmen würde ich mich Freuen wenn du dich meldest. Liebe Grüße Michele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wer hat Erfahrung mit EM und/oder kolloidalem Silber?

Ich hab nämlich gelesen dass man damit wasch- und Spülmaschine von Bakterien befreien kann. Ich hab bei mir das Problem, dass die frischen Handtücher müffelig riechen sobald sie feucht werden (beim abtrocknen). Und ich denk mir dass es daran liegt, dass ich die Handtücher auf ...

von Kräuterzauber 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Wer hat Erfahrung mit Bügelbildern?

Hallo!! Keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum bin, ich versuch´s einfach mal. Mein Sohn möchte unbedingt ein Shirt von Bob der Baumeister, allerdings gibt es die jetzt nicht mehr so oft, da ja grad was anderes "in" ist. Die wenigen, die ich gefunden habe, haben mir ...

von Vernel 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Hat jemand Erfahrung mit Trocknerbällen?

Im Waschbärkatalog ist mir dieser Artikel aufgefallen: http://www.waschbaer.de/Trockenbaelle-Trockenwunder-2er-Set-PVC-frei--23557d1a296619.html Das klingt alles zauberhaft, finde ich, ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass zwei Kugeln so eine Wirkung haben ...

von stjerne 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Hat jemand Erfahrung mit einem Waschtrockner?

Hallo zusammen, Mein Mann und ich bereiten uns auf die Ankunft unseren ersten Kindes vor, und meine Mutter liegt mir seit Monaten in den Ohren, dass ich mit einem Kind unbedingt einen Trockner brauche (was ich einsehe; den Sommer kommt man vielleicht noch mit der Wäscheleine ...

von Ororo 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

hat jemand erfahrung mit reklamationen bei leifheit?

mein wischerstiel kann eigentlich mithilfe einer "klemme" auf eine beliebige höhe eingestellt werden. wenn ich die klemme nutze schiebt sich der stiel beim wischen aber dennoch in sich zusammen und bleibt nicht stabil auf der eingestellten größe... kein bon mehr ...

von tige79 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Minibackofen?

Hallo, ich habe bei HSE einen Minibackofen gesehen und war so begeistert, dass ich ihn gleich bestellt habe. Er soll nur die Hälfte der Energie eines großen Backofens brauchen und schneller backen, da ein weit kleinerer Raum erhitzt werden muss. Nun habe ich ihn und frage ...

von Mehtab 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Dolce gusto wer hat erfahrung mit reperatur

Guten Morgen ihr lieben Seit gestern spinnt unsere Kaffeemaschine. Wir haben eine Dolce gusto. Aber das tolle ist, die Garantie läuft noch bis zum 01.09.2011. Das ist mal knapp würde ich sagen. Hat jemand von euch mit der Maschine schonmal einen Garantiefall gehabt? Den Lade ...

von sternchen1410 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Staubsauger zum Muttertag.....?! Wer hat erfahrung mit Rowenta silence force?

Hallo und alles gute zum Muttertag... heute morgen kamen eine Söhne mit Papa mit 3 grossen B lumenstraessen und einem STaubsauger nach Hause. Schön und gut aber... ich haette mich lieber mehr informiert bevor ich ein ding um die 300 Euro angeschaft haette, sebst ausprobiert, ...

von hanidani 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Wer hat Erfahrung mit HAKA Reinigungsmitteln oder Körperpflege?

Hallo, man hat mir einen Katalog der Firma HAKA gegeben, die Firma vertreibt (ich nehme an ähnlich wie Avon, Tupper, Jemako etc.) Putz-, Wasch- und Körperpflegemittel. Wer hat damit Erfahrung und kann mir darüber berichten? Wie ist das Zeug? Ist es das Geld wert? Vor ...

von bubumama 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Erfahrung mit Laminat

Hallo, unser Vermieter hat in userem Haus vor 6 Wochen neues Laminat im Wohnzimmer und den Kinderzimmern gelegt. Jetzt haben wir schon diverse Macken, denn immer wenn nur irgendwas auf das Laminat fällt- und das kommt im Kinderzimmer öfter mal vor- obwohl dort auch noch ...

von asta10 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.