Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuPaHe am 22.05.2014, 8:04 Uhr

Welches Bügeleisen/ Dampfbügelstation?

Ich hatte nun fast 6 Jahre lang eine Dampfbügeleisen von ALDI ... leider suppt es seit einiger Zeit "braunes Wasser" ... ich habe keine Lust mehr mir all meine Wäsche zu versauen und bin nun auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz.

Habt ihr Tipps für mich???

 
7 Antworten:

Re: Welches Bügeleisen/ Dampfbügelstation?

Antwort von J+L am 22.05.2014, 10:07 Uhr

ich kann dir nur eins von tefal empfehlen, was du genau willst und brauchst, kannst du dich ja dann beraten lassen
einmal tefal immer tefal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Bügeleisen/ Dampfbügelstation?

Antwort von lotte03 am 22.05.2014, 10:48 Uhr

Das hatte ich vor drei Wochen auch. Habe mich gegen tefal entschieden und das hier genommen und es ist total super!
http://www.amazon.de/Philips-GC4870-Dampfb%C3%BCgeleisen-ionisierter-Tiefendampf/dp/B003X0AVN0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1400748473&sr=8-4&keywords=philips+b%C3%BCgeleisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Bügeleisen/ Dampfbügelstation?

Antwort von Alex2003 am 22.05.2014, 12:40 Uhr

ich habe eine station von tefal, ich liebe sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Bügeleisen/ Dampfbügelstation?

Antwort von Inpale am 22.05.2014, 17:15 Uhr

Ich kann auch die Station von Tefal empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Bügeleisen/ Dampfbügelstation?

Antwort von Mehtab am 23.05.2014, 17:19 Uhr

Hallo,

mir kommt das Tefal-Bügeleisen so groß und unhandlich vor, weil es hinten am Kabel so weit rausgeht. Stört das nicht?

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Bügeleisen/ Dampfbügelstation?

Antwort von fabimami30 am 26.05.2014, 7:02 Uhr

http://www.tefal.de/All+Products/Linen+Care/Steam+stations/Products/GV8461/PRO+EXPRESS+TURBO+AUTOCLEAN+GV+8461.htm

das kann ich empfehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Bügeleisen/ Dampfbügelstation?

Antwort von nidan am 26.05.2014, 9:55 Uhr

Hallo,

hab mich dieses Jahr auch für Tefal entschieden und bin begeistert.
Davor hatte ich eine hailo-Station ( war nun über 15 Jahre alt und auch gut.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Welches Bügeleisen habt ihr????

Mein Bügeleisen stirbt gerade an Altersschwäche. Ich habs nie gemocht, weil es furchtbar umständlich war. Hat jemand eines mit abnehmbaren Wassertank, oder einem WIRKLICH GUT BEFÜLLBAREN Tank?? Bei meinem musste man schon eine sehr ruhige Hand und ein gutes Auge haben um das ...

von Mony 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Bügeleisen

Dampfbügelstation bestellt

Ich habe schon lange überlegt ob ich mir nicht eine Dampfbügelstation kaufen soll. Am Freitag habe ich mir endlich eine von Tefal bestellt nachdem ich bei einer Freundin mal so eine ausprobiert habe. Das hat mich dann endgültig überzeugt. Nun warte ich gespannt auf mein ...

von Saslar 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügelstation

Dampfbügelstation entkalken?

Ich habe meine Tefal Dampfbügelstation nun etwa 1,5 Jahre. Eigentlich hat das Teil ja diesen Kalksammler und sollte anzeigen wenn der voll ist und gereinigt werden muss. Ich habe das auch zwei- oder dreimal gemacht, aber nun wurde schon lange nichts mehr angezeigt. Darüber ...

von platschi 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügelstation

Dampfbügelstation => wer hat eine? Vorteile? Nachteile? Warum?

Tja, meine Fragen stehen eigentlich schon alle im Betreff. Hintergrund ist mein Bügeleisen, das seit geraumer Zeit ständig tropft/Wasser verliert, was extrem nervt. Entkalkung hat nichts genützt -- über kurz oder lang muss ein ...

von happymom 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügelstation

Bügeleisen, welches ist OK - für mal ne Hose oder nen Pulli bügeln?

Nicht lachen, aber bisher habe ich nie ein Bügeleisen besessen Habe seit 7 Jahren einen eigenen Haushalt aber bisher NIE was gebügelt. Weil ich meine Wäsche bisher immer direckt raus aus der Maschiene, aufhängen wenn trocken gleich ...

von Kruemel_08 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Bügeleisen

Dampfbügelstation?

Huhu wollte mal fragen ob hier jemand so ne kleine Dampfbügelstation hat, wenn ja, welche... Ist das besser als ein normales Dampfbügeleisen? Was genau bringt mir das? Macht es das bügeln einfacher? So ne große Laurastar-Station lohnt sich für uns net, dafür hab ich ...

von still-water 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügelstation

Dampfbügelstation von AEG (bei Norma gekauft)

Hi Leute, also ich hab mir dann gestern dieses Teil geholt. Hat 69,90 € gekostet. Habs auch gleich ausprobiert. Und ich muß sagen: was hab ich mir nur die letzen Jahre mit meinem pobligen Bügeleisen angetan? Das geht ruckzuck und alles ist sowas von GLATT!!!! Ich spare so ...

von puschel77 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügelstation

Dampfbügelstation?

Hallo, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Dampfbügelstation zuzulegen. Jetzt ist ab kommendem Donnerstag eine günstig bei Norma: http://norma-online.de/Artikel/Angebote/11_05_23/JrfgEbrggraonpu_KW21/index.html Das müßte die AEG DBS 5564 sein. Hat die ...

von puschel77 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügelstation

Welches Wasser braucht eine Dampfbügelstation?

Hallo, wer kennt sich aus, welches Wasser in ein Bügeleisen mit separatem Wasserbehälter darf? Ich habe mir einen Laurastar ohne Bügelbrett gekauft. Leider dampfte der schon beim ersten Bügeln nicht mehr. Eine E-mail um Rat, die ich schon vor Wochen an Laurastar selbst ...

von Mehtab 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügelstation

Dampfbügeleisen oder Dampfbügelstation und welches Bügelbrett?

Guten Morgen zusammen, nach 16 Jahren Zusammenarbeit verabschiedet sich mein Dampfbügeleisen wohl in den wohlverdienten Ruhestand... es arbeitet jetzt schon bloß noch in Teilzeit... für 2-3 Kleidungsstücke wird es heiß, dann kühlt es wieder ab. Beim Bügelbrett habe ich nun ...

von Lusil 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welches Bügeleisen, Dampfbügelstation

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.