Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HaJa am 09.02.2014, 10:49 Uhr

Welchen Staubsauger?

Gestern hat sich mein Staubsauger verabschiedet. Da ich vermutlich unter einer Stauballergie leide möchte ich dann auch gleich einen anschaffen, der für Allergiker geeignet ist. Aber da gibt es ja so viel verschiedene Modelle.
Ist teuer auch immer gleich das Beste? Wie viel Leistung sollte er haben? Eher mehr Watt oder lieber energiesparend? Mit oder ohne Beutel (Finde es immer doof neue Beutell zu besorgen)

Ich benutze den Saugi täglich und er wird hier ziemlich beansprucht.

Vielen Dank für euren Rat.

LG
Mucki

 
1 Antwort:

Sorry, doppelt:-)

Antwort von HaJa am 09.02.2014, 10:50 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen

wir müssen uns dringend einen neuen Staubsauger kaufen. welchen könnt ihr empfehlen? wir haben ein großes 100 jahre altes haus, 4 kids und 2 (draußen)katzen und momentan noch recht viel teppichboden, was aber in den nächsten 2 jahren auf laminat zimmer für zimmer umgestellt ...

von jokasilemi 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welchen Staubsauger

Staubsauger kaputt - welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, wie ihr bereits im betreff lesen konntet hat mein armer Staubsauger nach nicht mal vier Jahren heute morgen den Geist aufgegeben -.- Wir hatten bisher den Miele Tango Plus und waren eigentlich auch ganz zufrieden. Habt ihr sonst noch Marken die ihr ...

von Viererbande86 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welchen Staubsauger

Staubsauger-Frage welchen könnt ihr empfehlen??

Ich hatte früher den alten Vorwerk meiner Mutter, das Ding war super Klasse. Beim letzten Umzug ging er leider kaputt, nun habe ich schon den 3. kaputten Staubsauger hier. Alles Billigsauger bis 80 Euro Jetzt will ich wieder etwas mehr ...

von schnuff1974 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welchen Staubsauger

Suche den "super" Staubsauger, welchen habt ihr???

Hallo, mein Sauger macht es nicht mehr lange und ich habe echt schon soooo`n Hals deswegen.Bevor ich mich wieder an einem Modell verkaufe, hätte ich gerne von Euren Erfahrungen gehört. Ich habe derzeit einen Severin mit 2000 Watt Leistung. Leider wird er beim hochschalten nur ...

von Lucalino 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welchen Staubsauger

Welchen Staubsauger, ich verzweifele..

Mein Sauger schafft es nicht unseren Teppich richtig sauber zu kriegen. Das heißt so wenn man von oben schaut ist alles okay. Aber, wenn man auf dem Boden ist und so schräg draufschaut sieht man Hundehaare, unsere Haare etc. Es ist ein heller Wollteppich. Ich sauge wirklich ...

von pianopi 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welchen Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.