Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunto97 am 11.09.2014, 16:51 Uhr

Welchen Maschinenpfleger nehmt ihr für Spülmaschine und Waschmaschine?

ich hab mir letztens ein Maschinenpfleger für die Spülmaschine von edeka mitgenommen,Spülmaschine nach dem nächsten Spülgang mit dem Pfleger gefüttert bzw die Flasche in den Besteckkorb gestellt und los gings.
Nach dem das volle Programm fertig war Spülmaschine auf und fast geko..t.
Die ganze Maschine stank dermassen nach ?
keine ahnung nach was aber es war dermassen ekelhaft und es brauchte 4 Spülgänge bis es sich einigermassen verflogen hatte.

Gibt es einen der angenehm duftet?

LG
Bunto97

 
9 Antworten:

Re: Welchen Maschinenpfleger nehmt ihr für Spülmaschine und Waschmaschine?

Antwort von Helena83 am 11.09.2014, 19:26 Uhr

Ivh glaube, der Maschinenpfleger hat mal so richtig den Dreck rausgespúlt. Hatte ich bei meiner Waschmaschine. Booooh das stank bestialisch umd es haat auch etwas gedauert bis der Gestank weg war.Dafúr ists jetzt sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helena83

Antwort von Bunto97 am 11.09.2014, 20:09 Uhr

wäre eine Erklärung
allerdings
hat meine Mama vor 4 Wochen eine neue Spülmaschine bekommen und den gleichen Pfleger benutzt wie ich,hatte ihr den mitgebracht und da stank es genauso wie bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Maschinenpfleger nehmt ihr für Spülmaschine und Waschmaschine?

Antwort von anna1979 am 11.09.2014, 21:14 Uhr

Für die WaMa hatte ich letztens den von DM. Nehm ich beim nächsten Mal wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Maschinenpfleger nehmt ihr für Spülmaschine und Waschmaschine?

Antwort von Himbaer am 12.09.2014, 7:34 Uhr

Ich benutze die von DM oder wenn vorhanden von Aldi Süd, hier hat bisher noch gar nichts gestunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Maschinenpfleger nehmt ihr für Spülmaschine und Waschmaschine?

Antwort von Luni2701 am 12.09.2014, 18:46 Uhr

ich nehm immer den vom Aldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Maschinenpfleger nehmt ihr für Spülmaschine und Waschmaschine?

Antwort von Lady42 am 12.09.2014, 20:32 Uhr

Hi


also ich nehme für Waschmaschine den von DM ....gibts aber auch bei Edeka (so ne pinke Flasche ) da stinkt allerdings nix und die Maschine ist wie neu danach ..! und für die Spülmaschine auch das von DM . Hat aber auch bisher nie gestunken !

Kann aber gut sein das da im tiefsten deiner Maschine soviel Reste waren das es dann eben so riecht wenn alles vernichtet wird...!


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lady42

Antwort von Bunto97 am 12.09.2014, 22:26 Uhr

hat meine Mama vor 4 Wochen eine neue Spülmaschine bekommen und den gleichen Pfleger benutzt wie ich,hatte ihr den mitgebracht und da stank es genauso wie bei mir.

Daran konnte es also nicht liegen,zumal meine Mama danach 3 Wochen im Urlaub war und die. maschine danach erst 3 x lief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Maschinenpfleger nehmt ihr für Spülmaschine und Waschmaschine?

Antwort von Lady42 am 13.09.2014, 20:34 Uhr

HI

Hm.....hat sie den für die Waschmaschienen in die Spülmaschine ? da gibts nämlich einen anderen extra für.


ansonsten kann dann wohl nur noch Clorix helfen ....! halbe Flasche in die Spülmaschine kippen und auf dem heissensten Programm ohne Geschirr / Wäsche durchlaufen lassen .

lg ywi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne der war für die Spülmaschine

Antwort von Bunto97 am 13.09.2014, 22:46 Uhr

ich schaue am montag mal bei DM und mach den sdhnuppertest an der Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Rostflecken auf Besteck- Spülmaschine

Ich habe rostfreies Edelstahl Besteck, eigentlich Spülmaschinenfest, allerdings sind jetzt, da ich eine Spülmaschine besitze, Rostflecken auf den Messern. Seltsamerweise auch nur dort... Woher könnte das kommen? Und wie bekomme ich die wieder ...

von Irish83 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Welche Waschmaschine

Hallo, wollte mal so fragen welche Waschmaschnen ihr so habt. Brauche nun aktuell, wollte morgen los, ein Waschmaschine. Sollte wenn möglich 7 KG, A++, 1400 Umdrehungen, Restlaufanzeige und Startvorwahl sowie Aquastop haben. Bis jetzt hatten wir eine AEG, hab aber ...

von fisch1010 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Spülmaschine macht Geschirr schmutziger als vorher...

Hallo ihr Lieben, ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Spülmaschine (Bosch SilencePlus). Bei keinem Spülgang wird das komplette Geschirr sauber. Es gibt immer Stücke, auf denen eine krümelige Dreckkruste klebt (ich füge zwei Fotos bei). Nun spitzt es sich ...

von amicas 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine spült nicht ordentlich

Die Sachen kommen mit einem Fettfilm und voller Wasserflecken wieder raus. Ich habe die Siebe gereinigt, Salz ist drin, ich habe so ein Reinigungszeug durchlaufen lassen... nützt aber alles nix -.- Hat zufällig noch jemand einen heißen Tipp? Ich benutze Tabs vom Aldi, ...

von Tinchenbinchen 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Waschmaschine

langsam verzweifel ich.....das dritte Modell von Gorenje in 12 Jahren dass mir eingeht...irgendwas mit dem Motor. Falls wirs nicht hinbekommen gibts eine neue..... Welches Modell hält bitteschön etwas länger??? Manche geben ja regelrecht an dass sie ihre Maschine schon seit ...

von desire 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Zu Hilfe Waschmaschinen unfall grrr

Mein Zwerg hat mir eine panty in die wama geschmuggelt kreisch. An der ganzen Wäsche leider auch noch die schware war so glibber. hab die Wäsche dann so abgewaschen und augeschlagen. die wama ausgeputzt und auf 90 Grad leer gewaschen. jetzt nochmal die schwarze neu gewaschen ...

von TylerEliasMama 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine

Nach 10 Jahren hat meine Privileg den Geist aufgegeben und nun sitze ich und google nach einer neuen. Es gibt ja 1000 Sorten und ich fühle mich etwas unsicher, welche es nun werden soll. Bei Amazon wird die BEKO hoch angepriesen, aber davon habe ich zuvor noch nichts ...

von Patchwork 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Spülmaschine - Tab löst nicht mehr auf

Der Spültab löst sich neuerdings bei ca. jedem 3. Spülgang nicht mehr auf. Die Spülmaschine ist erst ein paar Monate alt und wir nutzen das 3-stündige Öko-Programm 50 Grad. Mir kommt es so vor, als würde sich das Fach mit dem Tab zu spät öffnen oder als würde falsch gespült. ...

von miebop 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Waschmaschine - weichspülerfach steht immer voll Wasser. Warum?

Ich habe noch eine Frage: ich habe eine miele grandiosa 100, ca 12 Jahre alt. In letzter zeit bleibt in dem weichspülerfach immer Wasser drin stehen. Egal ob Weichspüler reingebe oder nicht. Dann schiebe ich das Waschmittelfach ein paar mal rein und raus (nicht ganz sanft :-)) ...

von Kräuterzauber 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Wie macht ihr Eure Spülmaschine sauber an den Schienen ??

Also da wo die Körbe drauf sitzen ?? Hallo erst mal. Das in den "Rillen und Kanten und Ecken geht nicht weg, wenn ich mit Spülmaschinenreiniger arbeite und ich find das soo ecklig. Kann man die raus machen ?? Sollte man mit Reiniger reinsprühen (wie auch immer) weil mit ...

von Hinze 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.