Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 21.02.2016, 21:57 Uhr

welche trinkflasche?

hallo,

habe mal eine frage,:
welche trinkflasche könnt ihr für mineralwasser empfehlen?
meine tochter trinkt nur mit kohlensäure und sie hat schon etliche flaschen gehabt, entweder sie laufen aus, oder sie gehen in in kürzester zeit kaputt.
mit welcher habt ihr gute erfahrungen gemacht? sie ist aber schon 12 jahre, von daher schon etwas "cooleres"
danke für eure antworten.

 
9 Antworten:

Re: welche trinkflasche?

Antwort von Mehtab am 21.02.2016, 22:40 Uhr

Hallo,

hast du schon die Emil-Flasche angeschaut. Da kannst du ihr ein Design aussuchen lassen, und sie läuft bestimmt nicht aus.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche trinkflasche?

Antwort von RR am 22.02.2016, 9:42 Uhr

Hallo
mein Sohn ist auch 12 u. nimmt mittlerweile nur noch die ganz normalen Mehrwegflaschen (Cola/Fanta z. B.) in PET mit, befüllt mit Mineralwasser, Saftschorlen etc. Machen hier 90% an seiner Schule so. Werden immer wieder ausgespült u. von Zeit zu Zeit gibts eben wieder ne frische u. gut ist.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche trinkflasche?

Antwort von Littlecreek am 22.02.2016, 13:09 Uhr

Wir haben die Emilflasche. Inzwischen für alle Familienmitglieder, um PET der Gesundheit zu liebe zu vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche trinkflasche?

Antwort von Seansmama am 22.02.2016, 13:44 Uhr

Wir haben anfangs unsere Flaschen in Holland gekauft, Sistema.
Diese Flaschen sind 100 % auslaufsicher und was noch schöner ist, BPA free (ein Weichmacher) Kosten nicht die Welt und letztens habe ich sie sogar bei Pfennigpfeifer gesehen. Kann man unbedenklich jahrelang in die Spülmaschine stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab gerade geschaut, ...

Antwort von Seansmama am 22.02.2016, 13:47 Uhr

es gibt sie auch bei Amazon in großer Auswahl, bei Pfennigpfeiffer sind sie nur gering preiswerter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche trinkflasche?

Antwort von niklas2006 am 22.02.2016, 14:29 Uhr

Die Flaschen von Tupper sind bei Getränken mit Kohlensäure ideal:

http://www.amazon.de/Tupperware-Eco-Flasche-Gr%C3%BCn-500ml/dp/B004ZONI38/ref=pd_sim_201_3?ie=UTF8&dpID=318--IWNrsL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR90%2C160_&refRID=00SWM7C5MDM0CZG8JCEV

Einfach nach "Tupper Eco" suchen, die Flaschen gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Dazu sind sie spülmaschinengeignet und recht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche trinkflasche?

Antwort von Patty am 22.02.2016, 21:19 Uhr

Wir haben auch Tupper und Emilflasche


Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche trinkflasche?

Antwort von mama von joshua am tab am 24.02.2016, 10:35 Uhr

Wir haben auch Tupper.
Emil ist Glas und somit an unserer Schule verboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche trinkflasche?

Antwort von mellomania am 04.03.2016, 16:49 Uhr

http://www.amazon.de/gp/product/B00L140680?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

wir haben die. super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wo bewahrt ihr trinkFlaschen auf?

Wir haben HAUFENWEISE TrinkFlaschen. Natürlich alle mit Deckel. Nun sind wir umgezogen und Besitzer einer tollen neuen Küche, in der leider viele praktische kleine Schubladen fehlen, wo ich früher gerne diese Flaschen aufbewahrt habe... Nun stehe ich vor einem großen Problem. ...

von Snüff 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflaschen müffeln

Hallo Leute, habe für meinen Sohn (knapp 2) mehrere verschiedene Trinkflaschen, darunter eine von Tu...ware, die fast täglich in Gebrauch ist. Ich wasche die Flasche täglich mit Wasser und Spülmittel und so 1x/Woche in der Spülmaschine. Mein Sohn trinkt gerne Saftschorlen ...

von NiggiST 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflaschen für die Schule?

Hallo, ich bin noch immer auf der Suche nach der perfekten Trinkflasche für unsere Schulkinder. Momentan haben wir die Sportfreunde von Tupper.Aber mit denen bin ich einfach unzufrieden.Ständig gehen die Verschlüsse der Deckel kaputt und Ersatz bekommen wir nicht,weil es ja ...

von anja&die**** 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflaschen mit Tee

Ich habe für meinen Sohn in der Schule eine Trinkflasche, wo ein "Silikon"-Trinkhalm gleich drin ist. Ich bürste diese Flasche 2 x in der Woche mit Spüli-Wasser aus, habe aber trotzdem das Gefühl, dass der Tee in dieser Trinkflasche schneller schlecht wird. habe ich im KiGa ...

von Lommelchen01 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

trinkflasche riecht

mein sohn hat eine trinkflasche aus plastik bekommen. doch leider riecht diese extrem nach plastik!!! wie kriege ich den geschmack aus der flasche?? habe schon probieret mit wasser und waschmittel aber sie riecht immer noch

von smokey81 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Schimmel in der SIGG - Trinkflasche :-(

Hallo, meine Tochter hat vor 2 Wochen Ihre Trinkflasche im Turnen vergessen. Die bekomm ich jetzt zurück , mach die auf und entdecke super-leckere Schimmelflecken in der Flasche und im Deckel *hier fehlt der Würg-Smiley* Ob ich die Flasche noch in der Spülmaschine spüle ...

von Gewitterhexe2 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

trinkflaschen

hallo die trinkflaschen stinken bei mir nach einiger zeit egal ob ich saft oder was anderes rein tue. nach einiger zeit stickt das ecklig. ich wasche die auch gleich. egal ob ich mit metall oder plastik kaufe. beides hab ich schon asusprobiert. sogar mal mit ...

von Selime 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Welche Trinkflasche läuft nicht aus?

Hallo, wer kann mir eine Trinkflasche - am liebsten mit Strohhalm - empfehlen, die NICHT ausläuft. Wir brauchen Sie für den Kindergarten und für unterwegs. Wir hatten erst so eine Art Sigg-Flasche von Rossmann. Leider ist hier die Apfelschorle immer sehr schnell gegärt. ...

von Katja2 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.