Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fisch1010 am 15.08.2014, 17:41 Uhr

Welche Waschmaschine

Hallo,

wollte mal so fragen welche Waschmaschnen ihr so habt.

Brauche nun aktuell, wollte morgen los, ein Waschmaschine.

Sollte wenn möglich 7 KG, A++, 1400 Umdrehungen, Restlaufanzeige und Startvorwahl sowie Aquastop haben.

Bis jetzt hatten wir eine AEG, hab aber gehört sind nicht mehr so gut.

Was für Marken habt ihr, wie seid ihr zufrieden, und wieviel habt ihr dafür gezahlt.

Möchte nicht viel mehr als 400 Euro ausgeben.

Danke

 
6 Antworten:

Re: Welche Waschmaschine

Antwort von anna1979 am 15.08.2014, 21:12 Uhr

Wir haben eine Gorenje, hat alles was Du suchst und wir sind sehr zufrieden, seit knapp 2 Jahren. Vorher hatten wir Beko, war ein toller Begleiter über viele Jahre inkl. 2 Umzügen.
Danach hatten wir AEG oder Bauknecht (? Bin mir nicht mehr sicher) direkt nach den 2 Jahren Garantie kaputt, hatte einen Mann von einem Kundendienst da (keiner der Firma!), der sagte am besten sind Miele und deren Tochterfirmen (z.B. Gorenje).
Ich hab unsere bei Otto im Schnäppchenpreis gekauft. Auch mal bei neckermann.de schauen, die haben tolle Angeboten diverser Marken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Waschmaschine

Antwort von Hailie am 16.08.2014, 12:52 Uhr

Ich kann von Gorenje nur abraten. Wir haben eine uns da war schon einiges dran, nun muss sie noch ein paar Wochen zum nächsten Umzug laufen (macht wieder Mucken) und dann kommt sie endlich weg! Das ist nun die zweite Maschine die wir davon in Gebrauch hatten, die erste hielt 5 Wäschen und wurde dann umgetauscht (dachte an Montagsgerät) und bei der zweiten war dann der Kundendienst oft da zum Glück das meiste alles in der Garantiezeit. Ich würde mir nicht nochmal eine holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Waschmaschine

Antwort von Jaybe am 16.08.2014, 14:20 Uhr

Meine Bosch hat 16 Jahre gehalten. Nur weil ich eine größere wollte (8 kg), habe ich jetzt eine Siemens im Keller stehen. Bezahlt habe ich im Angebot 485 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Waschmaschine

Antwort von Himbaer am 17.08.2014, 18:31 Uhr

http://www.amazon.de/Beko-WMB-71643-PTE-Waschmaschine/dp/B005F5OAJ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408293012&sr=8-1&keywords=beko+waschmaschine

Wir haben diese seit letztem Jahr Juli, ich bin super zufrieden und glücklich mit ihr. Und das PetHair Programm funktioniert wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Waschmaschine

Antwort von Felidae am 17.08.2014, 21:40 Uhr

Haben eine AEG Ökolavamat mit A+++, toplader für 6 kg. Ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und lief bisher einwandfrei. Kostete damals knapp 700 bei Amazon; wird wahrscheinlich mittlerweile weniger kosten.

Vor ein paar Tagen gab es doch eine Bosch (A++ glaube ich) für 369 bei Media Markt...aber ich glaube, es war nur am Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Waschmaschine

Antwort von Felidae am 17.08.2014, 21:43 Uhr

Damals hatte ich einen Toplader von Privileg, A+ oder A++ war das, der hielt 7 Jahre bzw. ließ er bei mir 7 Jahre auch super. Dann musste ich ihn wg. Umzug verkaufen, weiß also nicht, ob er nicht vielleicht immer noch lebt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Welche Waschmaschine für 5-Personen-Haushalt?

Hallo! Unsere Waschmaschine, die vor über 15 Jahren für einen Single-Haushalt angeschafft wurde, gibt jetzt so langsam ihren Geist auf. Deshalb wollte ich Euch mal ein paar Fragen stellen. - Hat jemand eine 8-Kilo-Maschine? Lastet ihr sie immer voll aus? - Welche Marke ...

von Telli 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Welche Waschmaschine ist wirklich gut???

Da meine AEG den Geist offenbar aufgibt, frage ich hier mal, welches eine wirklich gute Waschmaschine ist. Miele ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Gibt es sonst eine, die länger hält. Die läuft bei mir 3 mal die Woche, also nicht übermäßig oft. Wieviel muss man ausgeben für ...

von KaMeKai 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Welche Waschmaschine könnt ihr empfehlen?

So wie es ausschaut, ist bei uns eine neue Waschmaschine angesagt! Welche könnt ihr empfehlen? Ich hatte bis jetzt eine Bosch, mit der ich zwar sehr zufrieden war, die aber kein Kurzwaschprogramm hatte. Also die neue sollte dieses haben und am nbestn eine Anzeige für ...

von Steffi1079 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Welche Waschmaschine könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, wende mich wieder erwartungsvoll an euch? Eins vorweg, eine Miele ist vom Preis her nicht drin- da fehlt leider das Geld auch wenn es die Beste sein soll. Bitte schreibt zu euren Erfahrungen welche Programme eure WaMa bietet? Vor und Nachteile?? Von welcher ...

von Sabsika 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Neue Waschmaschine, wenig geld welche dann am besten

Meine Bauknecht gibt den Geist auf, neuerdings sehr laut beim waschen, die trommel schleift und wirklich waschen tut sie auch nicht mehr! Nun ist nur leider das problem das es mitn geld gerade knapp ist da mein auto auch noch kaputt war bzw noch ist! welche günstige könnt ...

von Bine88 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Waschmaschine mit Waschgang zum Imprägnieren => welches Waschmittel???

Hallo! Die Frage steht schon im Betreff. Und zwar hat meine neue Waschmaschine einen Waschgang, mit dem man "Outdoor-Kleidung" imprägnieren kann. Nur.... welches Waschmittel gibt es da? In dem Drogeriemarkt hier hatten sie nur eins (von Lenor), das für Funktions- ...

von happymom 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

welche Waschmaschine ????

Meine gute alte muckt von tag zu Tag mehr rum ... nun durchforste ich das Internet bereits seit Stunden ... dachte an max 600€ wir sind 4 Personen (2 erw. & 2 Kinder) und die Jungs machen fast täglich Sport, so dass ich min. 1x täglich wasche .... Danke für Eure ...

von JuPaHe 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Waschmaschine ... welche hab ihr?

Bestimmt schon tausendmal gestellt. Habe seit 3 Jahren eine Bauknecht. Aber nur Ärger mit. Jetzt stank sie am Freitag nach verbranntem Gummi und die Trommel lässt sich ganz schwer drehen. Monteur kommt am Donnerstag (auch klasse ). Na ich ...

von huevelfrau 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

waschmaschine aber welche

hi ho, ich brauche eine neue waschmaschine sollte schon 6 oder 7 kg füllmenge haben viele programme und evt. mit zeitangabe und nicht so lange brauchen und vom preis her 300euro qualität sollte sie auch haben.... bloß ich weiß nicht genau welche, kenne mich damit nicht so ...

von mama2010 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Neue Waschmaschine - aber welche???

Hallo zusammen, nachdem ihr mir hier neulich schon so toll wegen meiner Entscheidung Gasherd oder Induktion geholfen habt, habe ich heute wieder eine Frage: meine (Privileg)-Waschmaschine ist kaputt und ich brauche dringend eine neue. Welche habt ihr und könnt sie ...

von Kelly22 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.