Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt


Welche Sauce zum gekauften Sauerbraten?

Frage von Jaguarin  -  18.02.2007
Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe mir einen fertig eingelegten Sauerbraten gekauft.

Wie bereite ich die Sauce dafür zu?
Leider gab es dazu keine Einlegeflüssigkeit dazu!!
Habt Ihr evtl. ein Rezept für die Sauce?
Ich habe schon bei Google gesucht, finde aber nichts.

Liebe Grüße
Petra

Welche Sauce zum gekauften Sauerbraten?

Antwort von barelo  -  18.02.2007
Hihi muß jetzt erst mal schmunzeln :-)Du meinst Wohl vertig eingelegten Sauerbraten??? denn kaufen mußt Du ja jeden ! Also ich nem den immer aus dem Sud,brate ihn wie er sit an, leb in in eine Auflaufform und ab in den Ofen damit(natürlich mit etwas Wasser das er nicht anbrennt! Im Ofen lassen bis er richtig schön zart ist! Dann gehts an die Soße, diese seihe ich ab und gib sie in den Bratfond, dann rühr ich 2-3 oder auch 4 (je nachdem wieviel Soße es werden soll) Maggi-Fix für Sauerbraten ein! 1/2 bis 1 ganzen Soßenlebkuchen und dann gut mit Zucker und Essig abschmecken evtl noch einen Schuß Rotwein dazu zum Schluß andicken und fertig! Mmmh lecker! Nur zu Empfehlen

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum