Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt


wasserpfütze auf dem boden, vor kühl-gefrierkombination. Was tun???

Frage von Nele  -  02.08.2008
lg

wasserpfütze auf dem boden, vor kühl-gefrierkombination. Was tun???

Antwort von skorwi78sk  -  02.08.2008
Hallo,

die Tür war richtig zu?
Bei unserem Kühlschrank ist unten eine Art Ablauf und das Loch muß ich regelmäßig mit dicken Nadel durchstecken ,weiß auch nicht woran das liegt (weil Krümmel oder andere Dinge können es nicht sein da ich meinen Kühlschrank regelmäßig putze und gleich wenn etwas runterfällt)
vor dem Kühlschrank hatte ich auch schon einmal eine Pfütze und nachdem ich da hinten regelmäßig kontrolliere ist das nicht wieder vorgekommen.

Lg.skorwi

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

wasserpfütze auf dem boden, vor kühl-gefrierkombination. Was tun???

Antwort von Toms-Mama  -  03.08.2008
Und zwar war mein Kühlschrank hinten etwas vereist (wahrscheinlich vom ständigen Auf-und Zumachen). Da habe ich die Temperatur ein klein wenig runtergestellt, weil ich dachte, dann geht das so ganz langsam über Nacht weg.

Ha, Pustekuchen, der ganze Scheiß ist abgetaut und war dann unten auf dem Boden. Alles im Kühlschrank naß und rausgelaufen...Wahrscheinlich war mein Ablauf auch verstopft oder sontswas. Haben mitten in der Nacht diese riesen Pfütze entdeckt (mein Mann wollte nachts was trinken und stand dann im Wasser).

wasserpfütze auf dem boden, vor kühl-gefrierkombination. Was tun???

Antwort von speedy  -  04.08.2008
Hi,
das ist insbesondere bi älteren Kühlschränken normal - vor allem im Sommer.
Abtau-Ablauf (kleines Loch innen hinten) gereinigt?

Als Abhilfe kannst du die Füße vorne etwas höher stellen, dann läuft das Wasser nicht direkt raus, sondern sammelt sich unter der Gemüseschale...

Gruß, Speedy

wasserpfütze auf dem boden, vor kühl-gefrierkombination. Was tun???

Antwort von 3 mal Mami  -  03.08.2008
kann mal passieren dass da irgendwas zwischen türgummi und gefrierschrank war und dann taut der ja ab und dann hast du ne pfütze

das mit dem ablaufloch dass sich zusetzt liegt einfach an den wasserablagerungen da bildet sich mit der zeit so ein schmierfilm in dem loch ich mach das auch immer mit dem wattestäbchen sauber.

auf jeden fall falls du nochmal ne pfütze hast schau genau nach wo das wasser herkommt so auf die entfernung kann man das schwer sagen

wasserpfütze auf dem boden, vor kühl-gefrierkombination. Was tun???

Antwort von skorwi78sk  -  03.08.2008
Hallo,

du meinst das ist ein Schmierfilm? Wie kommt es dazu? Ich reinige meinen Kühlschrank regelmäßig , was könnte ich sonst noch dagegen tun ?

Lg. skorwi

wasserpfütze auf dem boden, vor kühl-gefrierkombination. Was tun???

Antwort von 3 mal Mami  -  03.08.2008
das ist normal.


Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum