Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 29.07.2016, 23:15 Uhr

Was mache ich falsch ? Kühlschrank

Hallo,
bei uns sammelt sich immer unten im Kühlschrank Wasser!
Unter dem Gemüsefach.

Was mache ich falsch ???

 
4 Antworten:

Re: Was mache ich falsch ? Kühlschrank

Antwort von Littlecreek am 30.07.2016, 2:06 Uhr

Hallo,

ich hänge dir einen recht gut beschriebenen Link an. Es geht zwar da um Side-by-Side Kühlschränke, aber das ist auch auf andere anzuwenden. Ich hoffe, er hilft dir weiter.
Eine andere Ursache als die dort genannten kenne ich nicht.

http://side-by-side-kuehlschrank.org/wasser-im-kuehlschrank/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich falsch ? Kühlschrank

Antwort von Zuna am 30.07.2016, 8:36 Uhr

Oh spitze! Vielen Dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich falsch ? Kühlschrank

Antwort von christineg am 31.07.2016, 19:13 Uhr

Ich bedanke mich auch, für mich war der Link auch sehr hilfreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich falsch ? Kühlschrank

Antwort von putzfee89 am 04.08.2016, 9:29 Uhr

Oh, danke, das Problem hab ich auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kühlschrank stinkt

Hallo, mein Kühlschrank stinkt seit ca. 2 Wochen, als ob was vergammeltes (oder Stinkekäse) drin läge. Ich hab den Kühlschrank schon 2x ausgewischt, aber immer nach ca. ner Woche stinkt es wieder... Alle Lebensmittel stehen verpackt oder eingetuppert im Kühlschrank. Nun die ...

von Philo 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

juhu!!!endlich bekomme ich einen zweiten Kühlschrank:-)

...endlich hat mein Mann es eingesehen.....ich bekomme einen zweiten Kühlschrank...einen kleinen in den Keller (da ist noch platz)....wir sind zu viert und wie immer in der warmen Jahreszeit, wo fast alles in den Kühlschrank muß (der frisch gebackene Kuchen, Reste vom ...

von Astrid73 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrankfrage / Null-Grad-Fach

Hallo, wir planen gerade unsere neue Küche und ich hätte da mal eine Frage zur Kühl-/ Gefrierkombination. Angeboten wurde uns vom Küchenstudio für unseren 5-Personen-Haushalt entweder die klassische Kühl-Gefrier-Kombi. Alternativ ein Gerät bestehend aus großem ...

von Kafi_77 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

ChillerBox/ Biofresh am Kühlschrank NICHT nutzen?

Es gibt viele Kühl-/Gefrierkombis, die so eine besonders kühle Gemüsebox haben. (Beim einen heißt es Biofresh, beim anderen ChillerBox.) Muss ich die nutzen? Das frisst doch unnötig Energie, kann ich diese Box auch auf normale Kühlschranktemperatur einstellen? ...

von Ulli 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

neuer Kühlschrank von Gorenje?

Hallo, liebäugele mit einem Kühlschrank von Gorenje, hat eine von Euch damit Erfahrung? Wäre für Berichte sehr dankbar, habe selbst noch nichts von dieser Marke gehabt, er wäre aber genau das was wir bräuchten, genau die richtige Höhe und die Farbe schön rot,-)! LG ...

von Margali 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Garantieverlängerung Kühlschrank -sinnvoll?

Ich brauche einen neuen Kühlschrank... und frage mich nun, ob es sinnvoll ist eine Garantieverlängerung mit abzuschließen. Üblicherweise 2 Jahre Garantie.... für 150€ mehr bietet mir der Media Markt nun eine 3 Jahre längere (also insgesamt 5 Jahre) Garantie an. Abschließen, ...

von Irish83 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kondenswasserablauf im Kühlschrank beschädigt

hallo Leute, ich glaub, ich hab unsere 1/2 Jahr alte Kühl/Gefrierkombi geschrottet.... . Hab gestern Abend nachdem die abgetaut war, versucht mit einer Stricknadel den Ablauf zu reinigen bzw durchzustechen, da er von Anfang an nicht ...

von marfa 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank müffelt

Ich hab den Stinkkaese schon in einer extra Tupperdose auch Wurst extra verpackt trotzdem müffelt der Kühlschrank einfach bäh... Ausputzen und n Doeschen Kaffeepulver rein bringen nix....habt Ihr Tips? Von dem Kauf Deo fuern Kuehlschrank halt ich ...

von meerli 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Mein Kühlschrank ist sehr laut

Es ist ein side by side Kühlschrank. Und auf einmal rattert und gluckert er, mal lang mal kurz. Und wenn ich im Schlafz. bin und dazwischen sind 3 geschlossene Türen, höre ich es noch. Im Treppenhaus hört man es auch. Ich überlege einen neuen zu kaufen, dies wird nur lange ...

von Giusy2012 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrankfrage

seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Pfützen im Kühlschrank, vorhin auch zum x-Male ausgewischt, den Ablauf hinten saubergemacht und als ich dann die Tür zu gemacht habe, war genau da, wo die Tür war auch eine Pfütze. Mein Mann hat dann das Gummi auseinander gebogen und ...

von Zwurzenmami 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.