Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt

Was kostet eine Gasflasche für den Grill??

Frage von TanjaBe  -  23.05.2006
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen? Wir möchten uns gerne für den Balkon einen Gasgrill kaufen. Nun meinte mein Mann die Gasflaschen wären so arg teuer. Hat jemand Erfahrung mit einem Gasgrill und kann mir sagen was so eine Flasche kostet???
Viiiiielen Dank schon im voraus.
Gruß Tanja

Antwort von milki  -  23.05.2006
bei uns kostet eine große gasflasche 17 euro
aber ohne pfand
es gibt aber auch kleine die werden so um die 10 - 12euro kosten auch ohne pfand
aber die reichen lange
wir kochen jeden tag mit gas (gasherd)
und unsere reicht ca 3 monate

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Antwort von carmen1999  -  23.05.2006
Hallo.
Also bei unserem Händler in Frankfurt/M (Firma Drachengas) kostet die 11 kg Flasche auch mittlerweile um die 17 Euro ABER: Im Bauhaus bekommst du die 11kg Flasche schon zwischen 10 und 11 Euro. Und die halten echt lang die Flaschen.
LG Carmen

Antwort von cats_mone  -  23.05.2006
im Baumarkt bekommst Du welche unterschiedlicher Größe mit Pfand( bekommste ja wieder) zwischen 20-30 Euro und das Nachfüllen kostet zwischen 7-11 Euro. Ist sicher von Baumarkt zu Baumarkt unterschiedlich.

Antwort von Diana1970  -  23.05.2006
Hallo zusammen,

also wir haben schon mehrere Gasgrills ausprobiert und als kleine Grillprofis können wir dir die "Q-Serie" von WEBER empfehlen!
Ehrlich gesagt, hielt uns erst mal der Preis ab, einen dieser Grills zu kaufen und so kauften wir einen günstigeren von einer anderen Firma.
Ein Bekannter von uns hatte sich aber zeitgleich den Weber Q 200 zugelegt und der Unterschied war nicht nur von der Handhabung her, sondern auch vom Geschmack her enorm!

Schau einfach mal unter http://www.weber-grill.de nach bzw. geh zu einem DEHNER Fachmarkt (die haben die WEBER Grills im Sortiment) und überzeuge dich selbst!

Und wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir!

Viele Grüße,
DIANA

*Schenkt dir das Leben Zitronen, dann mach Limonade draus*

Antwort von carmen1999  -  23.05.2006
bin mir jetzt net sicher, war es im Bauhaus oder im Hornbach?!? Hmm aber ich kann ja mein Männe nochmal fragen.
LG

Antwort von TanjaBe  -  23.05.2006
:-)

Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum