Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 08.11.2014, 10:17 Uhr

Wachsflecken auf Pulli mit Applikation vorne

Hallo
wirklich mitten in diesem Bild über das man nicht bügeln soll hat mein Sohn es geschafft, Wachsflecken hineinzubekommen....

was mach ich jetzt? Trau mich nicht ans bügeln mit Löschblatt.....

viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wachsflecken auf Pulli mit Applikation vorne

Antwort von Fru am 08.11.2014, 10:52 Uhr

Ich würde es vorsichtig mit einem Fön versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Bitte dringend Hilfe !!! Schmiere ? am neuem Pulli. Wie raus bekommen ??

Mein kleiner hat sich heute in der Garage mit einem neuem Pulli an zwischen Motorrad und Auto durch gequetscht,so schnell konnte ich garnicht kucken,. Der Pulli ist nur geliehen (er hat sich bei ner Freundin nass gemacht) Er ist am Nummernschild hängen geblieben,vermute,das es ...

von Himbeere2011 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulli

Pulli färben

Hi, eine Freundin hat einen teuren, hoch qualitativen Pulli im Leopardenlook bekommen, den sie einfärben möchte. (Andere Optionen gibt es nicht). Ich rate ihr zu schwarz, weil ich glaube, daß das am besten geht, sie hätte gern orange, rot oder grün. Gibts da ...

von paula_26 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulli

Wie kriege ich Farbflecken aus dem Kiga,aus den Pullis?

Meine Tochter malt gerne im Kiga,mit Pinsel und Farbe. Sie zieht sich auch immer einen Kittel drüber,trotzdem sind ihre Pullis mit Farbflecken übersäht. Gibts da ein Geheimtrick? Spüli,Vanish,Ariel Fleckenentferner helfen Null.

von Juli1979 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulli

Bügeleisen, welches ist OK - für mal ne Hose oder nen Pulli bügeln?

Nicht lachen, aber bisher habe ich nie ein Bügeleisen besessen Habe seit 7 Jahren einen eigenen Haushalt aber bisher NIE was gebügelt. Weil ich meine Wäsche bisher immer direckt raus aus der Maschiene, aufhängen wenn trocken gleich ...

von Kruemel_08 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulli

Wachsflecken auf den Terrassenfliesen

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich. Unser Sohn hat wunderschöne Kerzenwachsflecken auf unserer Terrasse verteilt. Die dickere Wachsschicht haben wir bereits entfernen können, aber es sind dunklere Flecken zurückgeblieben. Gibt's da einen Trick, wie man ...

von brandy456 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsflecken

Wachsflecken in Freizeitanzug

Mein Sohn hat Glanzflecken vom Fußball in der Halle, ich denke das es vom Hallenboden Wachs ist (beim rutschen). Hilfe wie bekomme ich sie weg, da es ein neuer adidas Jogging ist Danke Euch jetzt ...

von schildi 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsflecken

Hilfe- Wachsflecken aus dem Sofa rausbekommen

Hallo, wie bekomme ich Wachsflecken aus dem Sofa? Wir haben schon mit einem Löschblatt drüber gebügelt, aber sie sind immer noch zu sehen. Ist ein helles Polster und die Flecken sehen von weitem aus wie Fettflecken, war zum Glück weißes Wachs. Habt ihr evtl. noch den ...

von unserbaby09 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsflecken

wie krieg ich Make up Flecken aus einem weißen Pulli??!

Hallo! Ich bin etwas verzweifelt...ich habe einen nagelneuen weißen Kapuzenpulli, tja und wie es der Teufel haben will ist mir heut morgen die Make up Flasche runtergfallen und hat den ganzen Pulli angespritzt. Nun hab ich den Pulli bereits 2x gewaschen, beim zweiten Mal sogar ...

von Janasmami 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulli

Pulli fuselt

Hallo, habe einen Pulli Kaschmir / Baumwolle in der Maschine vergessen und danach 60° Baumwolle angestellt. Dem Pulli ist komischerweise nichts passiert, aber nun fuselt er wenn man ihn an hat ziemlich. Was könnte man denn da machen? Hat jemand ...

von Rike01 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulli

Pulli zu heiss gewaschen - was hilft

Hallo hab aus Versehen meine Pullis falsch gewaschen. Sie sollten 30° mit Feinwaschmittel gewaschen werden und ich hab 40° mit Colorwaschmittel und Trockner auf Schonprogramm getrocknet. Jetzt sind sie eingegangen..... Kann ich noch was retten? Hab 1 x nicht aufgepasst ...

von Bellamama 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulli

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.