Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 06.05.2014, 9:00 Uhr

Vorratsbehaelter wie beschriften??

ich habe Kunststoff Vorratsbehaelter, die ich einheitlich beschriften moechte.

Die Aufkleber muessen Spuelmaschinenfest sein.
Abnehmbare Anhaenger sind leider keine Option, passen nicht an die Dosen.

Tupperetiketten sind keine Option, da 1. zu klein und 2. haben sie nicht die richtigen Begriffe, die ich brauche.

Bisher schneide ich Etiketten aus und klebe sie mit Tesafilm fest, geht auch, sieht aber doof aus.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Vorratsbehaelter wie beschriften??

Antwort von Jana287 am 06.05.2014, 10:13 Uhr

https://www.gutmarkiert.de/

Die Etiketten sind super und spülmaschinenfest.
Sehr zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorratsbehaelter wie beschriften??

Antwort von SiJoJoFrAl am 08.05.2014, 7:24 Uhr

Danke dir!
Aber die sind schon gut teuer fuer 'nur' Aufkleber.....mal ueberlegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kleidung für Kiga mit dünnem Edding beschriften?

Hallo, ich muss dringend die wichtigsten Klamotten und vor Allem die Accessoires (Mütze, Handschuhe,...) von meinem Sohn beschriften. Die Kinder sind seit August in einer neuen Schule und dort scheinen Sachen spurlos zu "verschwinden". Er hat letztens seine Mütze auf dem ...

von krueml 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschriften

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.