Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt


Vergilbte Flecken in gelagerter Babykleidung

Frage von Molly26  -  08.09.2010
Hallo,
da es in nächster Zeit eine Menge Nachswuchs in unserer Familie geben wird, habe ich die Kiste mit der ganz kleinen Babykleidung aus dem Keller geholt. Die Sachen waren alle gewaschen und ohne Flecken, aber nun sind in einigen Teilen gelbe Flecken, wohl da wo mal Spuckflecken gewesen sind. Mit einfachem Waschen war es leider nicht getan. WIe bekomme ich diese Flecken raus. Bleiche geht nicht,weil bunte Sachen dabei sind. Ich möchte die Sachen nicht wegschmeißen.
Vielen Dank und viele Grüße
Nicole

Vergilbte Flecken in gelagerter Babykleidung

Antwort von kleine_fee  -  08.09.2010
versuche es doch mal mit flüssig gallseife,erst einweichen über nacht und dann nochmal in die maschiene und zum waschmittel noch etwas flüssig gallseife geben.

lg,jacky

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Vergilbte Flecken in gelagerter Babykleidung

Antwort von märzmama  -  09.09.2010
ich würde diess Oxi Zeug nehmen.

Vergilbte Flecken in gelagerter Babykleidung

Antwort von jane2  -  08.09.2010
ich nehm da immer sil, zum sprühen, klappt zumindest bei frischen flecken super und ich glaube bei alten auch.
vg jane2


Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum