Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt


Vanillefarbene Küche - welche Tapete

Frage von Mony  -  08.01.2008
So, den ersten Entwurf unseres Küchenplaners haben wir schon über den Haufen geworfen - wir haben uns jetzt für eine Küche mit vanillefarbenen Fronten im Landhausstil entschieden. Die Arbeitsplatte und die Schrankdekore sind Buche.
Hat das jemand? Wenn ja, welche Tapetenfarbe habt ihr dazu???
Grün? Rot?oRANGE??
Boa, zwei Stunden haben wir jetzt bei dem guten Mann verbracht. Die Grundzeichnung war gut, das kann echt schon so bleiben - aber den Rest haben wir nochmal komplett umgeschmissen.
Er hats sehr locker genommen...

Liebe Grüße
Moni

Vanillefarbene Küche - welche Tapete

Antwort von claudi700  -  08.01.2008
hallo,

vielleicht nicht eine knallefarbe, sondern eher pastellig, z. b. ein zartes apricot oder ein frisches lindgrün. sonst erschlägt die farbe die küche ;-)

claudi

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Vanillefarbene Küche - welche Tapete

Antwort von Vio-1  -  08.01.2008
Hi

Wir haben eine große Vanille-Landhausküche und wir haben zwei Wände Schokobraun (also wirklich dunkles Schokobraun) und die anderen beiden Wände Cappuccino.
Die Schokowände sind die, an der die Küche ist. Aber wie gesagt, da sind noch 2 Fenster und eine 3-er Terassentür, also sehr sehr hell alles.
Sieht aber super aus und wir haben gaaaaanz viele Komplimente dafür bekommen.

Traut Euch!!

Vio

Vanillefarbene Küche - welche Tapete

Antwort von mini99  -  09.01.2008
ich finde hellgrün passt zu jedem Holz und sieht wirklich schön und dezent aus. Meine Küchenwand ist auch in lindgrün gestrichen und unser Vorzimmer bekommt auch die Farbe - ich liebe grün!
LG
Traude

Vanillefarbene Küche - welche Tapete

Antwort von kage  -  08.01.2008
Hallo,
wir haben auch so eine Küche, allerdings mit tief dunkelbrauner Arbeitsplatte. Die Fliesen sind in Terrakotta-obtik und die Wände in mittelbraun. Sieht super aus.
LG Kage

Vanillefarbene Küche - welche Tapete

Antwort von Mony  -  08.01.2008
An braun hab ich noch gar nicht gedacht!
Hmmm, unsere Küche ist aber eher dunkel - nur 2 Fenster und nur Morgensonne...
Hach ist das schwer!
Moni

Vanillefarbene Küche - welche Tapete

Antwort von silkilein  -  09.01.2008
Hallo Mony,
wir haben auch eine vanillefarbene Küche mit Terrakottafliesen und die Tapete ist so Apricofarben. Sieht sehr schick aus. Zeige dir kurz 2 Fotos, auf dem einen ist die Tapete links etwas zu sehen, dann kannst du dir ein Bild machen wie das harmoniert.
LG Silke
http://tinypic.com/view.php?pic=8an42gm&s=1

http://tinypic.com/view.php?pic=6tu50qt&s=1

Vanillefarbene Küche - welche Tapete

Antwort von Mony  -  09.01.2008
Ich werd ja nicht mehr - das ist genau unsere Küche!
Wir haben nur als Rückwand nochmal so Holz wie die Schränke in verschiedenen Höhen.
Mit so einer Wandfarbe wie ihr es habt steht sie auch im Studio im Ausstellungsraum ich finde das auch echt superschön. Aber unser Wohnzimmer ist schon so und ich dachte es wäre doch nett eine andere Farbe zu nehmen. Ich denke, wir werden ein helles grün nehmen, vielleicht eine Wand etwas dunkler - mal sehen....
Danke für den link!
Moni


Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum