Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 05.09.2016, 12:40 Uhr

Urinfleck in Jeans

Hallo,
in einer rosa Jeans ist ein Urinfleck drin.
Habe die Jeans schon 2x gewaschen, einmal normal ohne Fleckentferner weil ich nicht gedacht hätte das sowas so hartnäckig ist und beim 2. mal mit Dr. Beckmann Fleckentferner. Leider ohne Erfolg.

Von Euch noch jemand einen Tipp?

Lg Verona

 
2 Antworten:

Re: Urinfleck in Jeans

Antwort von Fru am 06.09.2016, 8:07 Uhr

Mit Gallseife einreiben und stundenlang einwirken lassen, dann waschen. Vielleicht hast Du Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urinfleck in Jeans

Antwort von Mutti69 am 12.09.2016, 13:06 Uhr

Mit Zitronensaft beträufeln. Einwirken lassen, dann waschen.
Ob es Farbe mit rauszieht, darüber kann ich nix sagen. Daher vielleicht erst an einer unsichtbaren Stelle versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie oft wascht ihr Jeans?

Vielleicht wundert Euch die Frage. Aber ich habe von einer Bekannten aus der Mode Branche etwas gehört, was mich hat aufhören lassen. Eine Jeans hätte eine schleche "Ökobilanz". Doch das käme nicht vom Energie und Rohstoffverbrauch der Herstellung, sondern davon, dass wir ...

von Muts 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Knöpfe an Jeansjacke

Ich habe eine gebrauchte Jeansjacke fürs Baby bekommen. Ein Knopf fehlt, ein anderer geht nicht zu schließen, offenbar verbogen. Das sind so eine Art Druckknöpfe, größere Metalldinger. Ich glaube, die sind nicht fest gestanzt. (Da, wo der Knopf fehlt, ist kein Loch.) Muss ich ...

von Tiffy_78 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Tipp: Matsch- u. Grasflecken aus Jeans entfernen

Hallo mein Sohn (12) hat immer mal Matsch u. Grasflecken in der Jeans, wenn er aus der Schule kommt, da sie dort in der Pause auf dem Rasen Ball spielen, sich raufen etc..... Bisher habe ich immer mit Gallseife u. Bürste alles vorbehandelt, aber bei Jeans gibts ja dann die ...

von RR 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

weiße Flecken auf schwarzer Jeans

Hallo ..... allerdings nicht vom Waschen, mein 12jähriger hat wohl in der Schule irgendwelchen Kleber drangebracht ... Gibts eine Möglichkeit, dass sie nicht so auffallen? Ist sonst noch eine gute Hose, die für die Schule tauglich ...

von RR 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Jeans flicken

Hi Meine Jeans hat ein Loch. Womit kann ich die am besten flicken? Sollte farbig halbwegs passen auch wenn es am Popo ist.. Flickt/stopft ihr überhaupt sowas oder kauft ihr gleich neue? Gut dass es am Montag bei Aldi neue Jeans gibt, falls das flicken nicht ...

von Roxylady 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Flicken für Jeans

Hallo zusammen Ich habe im MOment einen etwas umtriebigen Sohn. Er liebt es draußen zu sein. Dafür gibts normalerweise ältere KLamotten. LEider schafft er es im MOment auch in der Schule seine Sachen zu liefern. Die Jeans passen super, und sehen auch in Ordnung aus, bis auf ...

von Nase 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Jeans am Bein färben?

Hallo, ständig laufe ich mir egal ob teure oder billigere Jeans unten am Bein den Stoff kaputt bzw,das Jeansblau wird weiss. Kann man das Färben? Am besten viellicht in einer kleinen Schüssel? Gibt es so ein Färbemittel in Jeansfarbe zu kaufen. Manchmal ist das nur weiss und ...

von Apfelkuchen 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Fussel auf schwarzer Jeans

Hallo! Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich habe mir vor längerer Zeit eine schwarze Jeans gekauft. Das Problem ist sie zieht alles magisch an(Fussel etc.)Was kann ich dagegen tun? Bei anderen schwarzen Jeans hab ich das Problem nicht. Danke schon mal für eure Tipps. ...

von BriLi 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

jeans

hallo ihr lieben ich weiß nicht mehr weiter vielleicht habt ihr ja einen guten rat für mich. Wenn ich Dunkle Jeanshosen gewaschen habe und ich hole sie aus der machine, dann (hört sich komisch an, ist aber leider so) riechen die wie "nasser Hund". Total ekelhaft. Das habe ich ...

von laura86 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Kiga-Kind und mega Knieflecken auf den Jeans

Huhu, ich habe einen typischen Jungen :o) Jede Jeans sieht mittlerweile -naja- etwas angeschmuddelt an den Knien aus. Er wirft sich grundsätzlich in den Sand oder auf die Wiese - auch mit guten Jeans (wenn wir jemanden besuchen).. Für den Kindergarten juckt es mich nicht ...

von TigerTaps 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.