Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eylin 88 am 19.07.2014, 17:49 Uhr

umzug

Hallo . Hoffe ihr könnt mir helfen . Habe ein problem mit meinem vermieter habe damals ein drei jahres vertrag abgeschlossen ( 2 Raum wohnung ) der läuft erst nächstes jahr im oktober aus. Für mein Partner und mich war es ausreichend aber mit Baby wird es zu eng. Wisst ihr ob ich durch meiner Schwangerschaft eher aus der wohnung kommen kann? Wir heiraten auch dieses Jahr im oktober . Brauch mal euren rat. Danke im vorraus.lg eylin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

umzug

Hallo . Hoffe ihr könnt mir helfen . Habe ein problem mit meinem vermieter habe damals ein drei jahres vertrag abgeschlossen ( 2 Raum wohnung ) der läuft erst nächstes jahr im oktober aus. Für mein Partner und mich war es ausreichend aber mit Baby wird es zu eng. Wisst ihr ob ...

von Eylin 88 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

umzug und tränen

ich habe vor im August mit meinem sohn zu meinem freund zu ziehen. es sind 40 Kilometer weg von meiner jetzigen Wohnung. ich habe es gestern meiner mutter erzählt. Diese wiederum ist total in tränen heute ausgebrochen und ihr geht es total schlecht. Sie und mein stiefvater ...

von Apfelkuchen_ 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug

Wir haben hier gerade eine Diskussion wegen dem Umzug! Meine Mutter sagt man kann Ostern nicht umziehen! Ich sage : andere Leute ziehen auch weihnachten um ( kenne da drei Paare die das gemacht haben) also könnte ich auch Ostern umziehen! Ist es wirklich so schlimm ...

von Lukiluc 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug - last minute-Tipps gesucht

Hallo zusammen. Am Donnerstag ist es soweit: wir ziehen um. Habe ja zwar schon 'ne menge Listen und Notizen, was ich alles noch machen muß. Nun die Frage an andere Umzugserfahrene: an was muß ich unbedingt noch denken?? Klar, Wertsachen, Schlüssel, Lieblingskuscheltier der ...

von 2x+1Wunder 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug- was muss ich tun, wenn ich nicht beim Hauptversorger bin!?

Hallo ihr Lieben, wir ziehen zum 01.08. um. Wir beziehen unseren Strom derzeit nicht über den Hauptversorger, wollen den Billiganbieter aber auch nicht "mitnehmen"... Wie verhält sich das nun beim Auszug? Teile ich dem Anbieter einfach unser Auszugsdatum und dann zur ...

von Nanana 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug in 5 Wochen

Hallo Ihr Lieben, in 5 Wochen ist es soweit, dann ziehen wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder (1 & 6 Jahre) zum erstenmal gemeinsam um - von einer 3 in eine 4 Zimmer-Wohnung. Als Paar sind wir schon öfter umgezogen aber noch nie als Familie. Im Moment bin ich noch etwas unschlüssig wo ...

von Betty68 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Wieviele Umzugskartons für kleinen 3-Personen-Haushalt?

Hallöchen, wir haben eher durchschnittlich wenige Sachen, eigentlich nur Dinge die wir in den letzten 3 Jahren gebraucht, genutzt und angesammelt haben. (Der Rest ist eingelagert.) Tochter ist 4 und wir wohnen jetzt auf 72qm. Den reinen Transport, sowie das Hoch- und ...

von Pia07 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

müffelgeruch auf teller nach umzug wegbringen

hallo, wir sind ja vor kurzem ins eigenheim gezogen. vorher haben wir bei den schwiegis gewohnt. mein geschirr, dass ich früher in der wohnung hatte, war in der zwischenzeit im keller meiner eltern verstaut. nun hat natürlich das ganze zeug so einen komischen ...

von irene+nina 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine frage. Und zwar lebe ich mit meinem sohn in einer eigenen wohnung und hatte vor in den nächsten monaten umzuziehen aber nun meine frage : Ich bekomme bab da ich eine maßnahme mache also somit weg vom hartz 4 muss ich nun troz alle dem ...

von sternschenle 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug...wie lange packen??

Hi, bei uns steht ein Umzug ins Haus und so, wie es aussieht, werden wir zu zweit (einen Tag alleine) genau 5 Tage von morgens bis abends Zeit haben einen 3-Personen-Haushalt (90 m2) in ca. 150 Umzugskartons zu packen. Reicht die Zeit? Langsam werde ich echt nervös...wie ...

von chrispi 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.