Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubenmama am 24.11.2015, 16:15 Uhr

Ultraschallreinigungsgerät

Hat zufällig jemand ein Ultraschallreinigungsgerät? Ich bin am überlegen, ob sich das lohnt eines anzuschaffen. Bin Brillenträgerin und hätte auch immer wieder mal Ohrstecker oder Ketten und Ringe, die gereinigt werden müssten. Lohnt sich da ein solches Gerät? Danke im voraus; )!

 
3 Antworten:

Re: Ultraschallreinigungsgerät

Antwort von mellomania am 24.11.2015, 21:35 Uhr

ja auf jeden fall. vor allem für die brille. ein kleiner spritzer spüli dazu un gut. du bekommst die nasenpolster nie un nimmer ansosnsten sauber. bin sehr froh es zu haben. hatte es bei aldi gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallreinigungsgerät

Antwort von 2010Zwillingsmama am 25.11.2015, 7:56 Uhr

...Brille ja -da kann ich nicht mitreden.
Aber was Schmuck angeht muss du dir im Klaren sein, dass das Gerät nur Schmuck ohne Steine etc. säubern kann. Sobald ein Stein gefasst ist (oder andere Materialkombinationendabei sind), können die Schallwellen zu einer Lockerung führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallreinigungsgerät

Antwort von Bubenmama am 25.11.2015, 20:29 Uhr

Danke! Da hätte ich nicht drangedacht, dass die Wellen die Steine lockern..Das überlege ich mir wohl nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.