Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 19.07.2017, 20:46 Uhr

Überwachungskamera

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand für euch eine Kamera für den Innen- und Außenbereich?
Könnt ihr nir was empfehlen?

LG

 
9 Antworten:

Re: Überwachungskamera

Antwort von Lucylu am 19.07.2017, 21:22 Uhr

Wir haben für draußen eine Wildkamera. Gibt es immer mal wieder beim Aldi.

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwachungskamera

Antwort von mama-nika am 19.07.2017, 21:58 Uhr

Die ist mit Bewegungssensor, oder?
Macht die dann mehrere Bilder oder nur eines?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwachungskamera

Antwort von Lucylu am 19.07.2017, 22:10 Uhr

Genau, mit Sensor und macht mehrere Bilder hintereinander. Man kann glaube ich auch eine Videofunktion einstellen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von mama-nika am 20.07.2017, 7:28 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwachungskamera

Antwort von Cata am 28.07.2017, 23:50 Uhr

Ich hab das Arlo- System. Die Kameras sind klein, wettertauglich und magnetisch.
Auf der App kann ich alle live sehen. Ich bekomme Benachrichtigungen, wenn sich was rührt und kann die aufgezeichneten Videos anschauen.
Die Kameras laufen übers Netzwerk mit Batterien (Ich hab Akkus und lade sie wieder auf).
Das Starter Set kann man über Amazon bestellen. Im Laden hab ich in Deutschland noch keine gesehen.
Bei mir wird Vorder- und Hinterausgang und Garagentor überwacht. Man kann aber weitere Kameras addieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwachungskamera

Antwort von Carmar am 29.07.2017, 14:37 Uhr

Wie lange nehmen die auf oder nehmen die in Endlosschleife auf?
Wie lange zurück kann man was ansehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwachungskamera

Antwort von Cata am 06.08.2017, 21:34 Uhr

Meine nehmen nachts bei Bewegung auf, das kann man programmieren. Ich kann die Videos eine Woche rückwirkend anschauen. Man kann aber sicher diese Einstellungen ändern. Die nehmen auch die Katze auf dem Autodach und die Spinne auf, die ihr Netz davor baut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwachungskamera

Antwort von Gismo am 06.04.2018, 20:59 Uhr

Ich verwende und empfehle schon seit geraumer Zeit Überwachungskameras von HiKam.
Die Produkte sind optisch sehr ansprechend und allem voran sehr funktionsreich und robust.
Ich persönlich bin überaus zufrieden mit diesen Kameras und möchte meine S6 gegen keine andere eintauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwachungskamera

Antwort von DrKlingelhoefer am 07.04.2018, 8:52 Uhr

Ich habe auch die S6 bzw. A7 von die Fa. HiKam, bin begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.