Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 08.10.2014, 19:07 Uhr

tschüß Sommer - eben die Sommerkleidung vom Junior raussortiert....

Hallo
so ein bisschen Wehmut begleitet das dann immer..... zumindest bei mir....

gehts euch auch so???? irgendwie ist dann am Ende alles viel zu schnell vorbeigewesen, man wollte doch sooooo oft ins Freibad (nur war in den Ferien irgendwie nie Wetter), noch abends grillen, im Garten sitzten etc..... o.k. im Garten u. auf dem Balkon saßen wir schon oft....

Naja jetzt sind die Herbst/Wintersachen eingeräumt, mal sehen ob es genausoschnell wieder Frühjahr wird

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: tschüß Sommer - eben die Sommerkleidung vom Junior raussortiert....

Antwort von Muts am 10.10.2014, 17:59 Uhr

Hihi, ich habe heute endlich die kurzen Hosen in die Wäsche gesteckt, die lagen jetzt nämlich seit Anfang August nach ein oder zwei mal Tragen noch auf meinem Schlafzimmerstuhl, leider haben wir sie seitdem nicht mehr gebraucht und nun will ich sie vor dem Wegpacken doch noch waschen.

Bei uns haben wir in den Ferien auch vergeblich auf Schwimmbad, Grill und "Abends auf dem Balkon sitz" -Wetter gewartet.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß Sommer - eben die Sommerkleidung vom Junior raussortiert....

Antwort von MamaFlix am 17.10.2014, 19:57 Uhr

Soweit ist es bei uns noch nicht.....wir haben immer noch T-Shirts an....Sohnemann trägt mittags auch noch kurze Hosen...
wahnsinn fast Ende Oktober....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

habt ihr die Sommerkleidung schon "eingemottet"

Hallo da ich heute meinen Kleiderschrank durchforstet habe (dringend notwendig, 4 Säcke sind ausgemustert) überlege ich, ob mein Sohn (6) noch seine Halbarm-Shirts u. kurze Hosen braucht o. ob ich sie weglege (haben einen Schrank für die gerade nicht aktuellen Klamotten bei ...

von RR 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerkleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.