Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 14.05.2014, 10:51 Uhr

Trick, um zweiteilige Oberteile zu waschen ohne dass sie komplett verleiern?

ich hab so einige Teile, wo ein Top im Shirt festgenäht ist und nach jeder Wäsche hole ich eine verleierte Wurst aus der Maschine und bin dann minutenlang am entfitzen, bis ich alles wieder an Ort und Stelle habe.
Hat jemand nen Trick um dieses Gewürschtel zu vermeiden?
Trennen möchte ich die Zweiteler nicht.

 
2 Antworten:

Re: Trick, um "zweiteilige" Oberteile zu waschen ohne dass sie komplett verleiern?

Antwort von Engel2409 am 14.05.2014, 11:28 Uhr

vielleicht hilft ein wäschenetz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trick, um "zweiteilige" Oberteile zu waschen ohne dass sie komplett verleiern?

Antwort von Silvia3 am 14.05.2014, 14:28 Uhr

Ich pack sie in ein Wäschenetz, da passiert nichts.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.