Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 17.05.2017, 17:11 Uhr

Traut ihr euch??? die dicken Pullis wegpacken????

Hallo.....

habe die Pullis vom Junior (13) schon vor 1 Monat verpackt u. nochmal rausgeholt..... Meint ihr jetzt gehts? Sweatwesten hat er auch noch, die bleiben da, morgens u. abends kann man die ja eh auch im Sommer brauchen.....

Und nein, griffbereit lassen geht nicht, kein Platz wenn jetzt kurze Hose u. T-Shirts Einzug halten.....

viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Traut ihr euch??? die dicken Pullis wegpacken????

Antwort von leaelk am 17.05.2017, 18:46 Uhr

Hallo,
ich denke, so richtig eisig kalt wird es jetzt nicht mehr.

Wir haben aber immer alles im Schrank und müssen daher nichts weg packen.
Die Winterjacken habe ich heute von der Garderobe weg geräumt. Die hatten wir die letzten Tage nämlich immer noch an morgens.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traut ihr euch??? die dicken Pullis wegpacken????

Antwort von DK-Ursel am 17.05.2017, 20:50 Uhr

Hej!

Dicke Pullis packt man hierzulande tunlichst nicht besonders weit weg, höchstens hole ich irgendwann die Sommersachen von weiter hinten nach vorne.
Bin gespannt, ob ich sie endlich mal wieder tragen kann --- die beiden letzten "Sommer" waren "grünangestrichene Winter".

Winterjacken habe ich weggepackt.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traut ihr euch??? die dicken Pullis wegpacken????

Antwort von bea+Michelle am 17.05.2017, 21:04 Uhr

Ich habe alles im Schrank, allerdings hängen hier noch die Winterjacken. Die mag ich noch nicht wirklich wegpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traut ihr euch??? die dicken Pullis wegpacken????

Antwort von Nala1987 am 18.05.2017, 8:58 Uhr

Klar, so viel mit "trauen" hat das doch nicht zu tun. Sollte der Winter nochmal kommen, holt man sich eben wieder was raus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traut ihr euch??? die dicken Pullis wegpacken????

Antwort von Häsle am 18.05.2017, 9:01 Uhr

Ich war so blöd und hatte die Wintersachen schon gewaschen und weg geräumt. Ich durfte dann Ende April nochmal den Schneeanzug vom Kleinen raus suchen und natürlich wieder waschen. Die Große hatte auch nochmal Winterjacke und Stiefel im Freizeitpark an.

Jetzt wird hier aber gerade wieder ausgemistet. Die Winterjacken, -Mützen und Stiefel kommen weg. Falls es doch nochmal richtig kalt wird (vor allem spätabends ist es ja auch im "Sommer" oft kalt) müssen Softshell- und Fleecejacken reichen. Wir fahren Anfang Juni nach Dänemark und hoffen auf gutes Wetter (Hej Usel!). Da gibt es halt dann notfalls Zwiebellook (Fleece-/Regenjacke o.ä.). Sonst brauchen wir für die Klamotten einen Anhänger...

Wobei wir allgemein eher auf Fleece setzen als auf dicke Strickpullis. Bis auf kurze Hosen und Winterjacken, -Mützen und Handschuhe haben wir kaum Klamotten, die nicht das ganze jahr über getragen werden können. Da bewegt sich nicht allzu viel im Kleiderschrank. Mehr bei den Schuhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traut ihr euch??? die dicken Pullis wegpacken????

Antwort von Mutti69 am 19.05.2017, 4:52 Uhr

Ich habe beim Kind die Langarmsachen gegen die kurzärmeligen T-Shirts getauscht. Zur Not kommt halt eine Sweetjacke drüber Die hängen eh griffbereit im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traut ihr euch??? die dicken Pullis wegpacken????

Antwort von SeptemberKastanie9000 am 20.05.2017, 10:49 Uhr

Hallo,

also ich hab meine und alle anderen dicken Pullis schon weggeräumt, wie du sagst eine Sweatweste tuts im Notfall ja auch. Das einzige was du machen könntest, falls es wirklich nochmal kalt wird (was keiner von uns hofft), einen Lieblingspulli im Schrank zu lassen, der sollte dich oder deinen Sohn auch retten können, falls es abkühlt :)

Liebste Grüße
SeptemberKastanie9000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.