Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isasterne am 02.06.2016, 16:14 Uhr

Tornister imprägnieren?

Meine Tochter wird im August eingeschult und hat sich (leider) in einen rosa -roten Tornister verliebt und war davon nicht mehr abzubringen.
Meine Frage ist, ob ich irgendetwas tun kann , damit Tornister und Etui nicht so schnell dreckig werden oder abwaschbar sind.

 
3 Antworten:

Re: Tornister imprägnieren?

Antwort von Karin71 am 02.06.2016, 20:07 Uhr

Hi,
zum Imprägnieren kann ich Dir nichts sagen, aber wenn Du den in den Weihnachts-, Oster-und Sommerferien in die Dusche oder Badewanne stellst, einseifst und abschrubbst, dann bleibt er sauber.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tornister imprägnieren?

Antwort von Lillipups am 03.06.2016, 15:26 Uhr

Kann mich dem nur anschließen.
Wir machen das auch 2x pro Jahr (und zusätzlich wenn mal was ausgelaufen ist oder so).
Dann bleiben die Dinger auch lange schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tornister imprägnieren?

Antwort von sechsfachmama am 04.06.2016, 10:33 Uhr

regelmäßig reinigen, ja.
und zusätzlich imprägnierspray drauf, den man auch für kleidung und schuhe nimmt. schaden tuts nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine mit Waschgang zum Imprägnieren => welches Waschmittel???

Hallo! Die Frage steht schon im Betreff. Und zwar hat meine neue Waschmaschine einen Waschgang, mit dem man "Outdoor-Kleidung" imprägnieren kann. Nur.... welches Waschmittel gibt es da? In dem Drogeriemarkt hier hatten sie nur eins (von Lenor), das für Funktions- ...

von happymom 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: imprägnieren

skikleider imprägnieren

wollte mal fragen mit was ihr die skikleider imprägniert?? ich hab einen spray gekauft und alle skijacken,hosen,handschuhe und stiefel imprägniert! sind vor 2woche in den bergen gewesen und es hat die ganze zeit geschneit. die kinder waren von 10uhr bis 13uhr in der ...

von smokey81 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: imprägnieren

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.