Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 02.02.2014, 16:24 Uhr

Toilettenvorleger

Hallo,

habt Ihr vor den Toiletten einen Teppich oder ähnliches liegen?

Wir haben eine Toilette mit Standfuß, d.h. man könnte so ein rundliches Ding da hin legen. So eines mit rundem Ausschnitt, ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine....
Gibt es die denn auch einzeln zu kaufen?

Ich finde die meist nur im Set, also mit so einem Klodeckelüberzieher.... DEN will ich aber nun wirklich nicht. Aber der Vorleger wäre halt schon praktisch. Teppich allein geht nicht, da der Toilettenraum so mini ist, dass die Tür dann wieder nicht aufgehen würde....


melli

 
7 Antworten:

Re: Toilettenvorleger

Antwort von Fredda am 02.02.2014, 17:24 Uhr

Warum ist das praktisch? Ich finde die Dinger total ekelig. Da muss nur einer mal im Stehen pinkeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettenvorleger

Antwort von LaCaMa am 02.02.2014, 19:17 Uhr

Ich fand die Dinger auch eher eklig..zumal mein kleiner (5) des öfteren nicht richtig zielt:-) :-)
Ich habe mir diese gummimatten/Badematten die gibt es doch mit sämtlichen Motiven passend ums Klo geschnitten..
Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden ,zumal ich die mindestens zwei mal in der Woche abbrause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettenvorleger

Antwort von Snaddy am 02.02.2014, 19:18 Uhr

Also bei uns können sich alle hinsetzen ... auch die Männer ... hatten eine gute Kinderstube

Nun zur eigentlichen Frage: ja, die gibt es auch einzeln zu kaufen. Schau mal z.B. bei Otto oder Bonprix oder ich gehe gerne zu Teppich Kibek (keine Ahnung, ob es das bei Euch gibt).

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettenvorleger

Antwort von Christine70 am 02.02.2014, 20:40 Uhr

das hat doch nix mit erziehung und guter kinderstube zu tun, denn auch im sitzen geht gerne mal ein tropfen daneben. beim spülen sind mir auch schon manchmal paar tropfen rausgespritzt. deshalb wisch ich mein klo ja auch jeden tag. da einen vorleger zu haben, fänd ich mehr als unhygienisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettenvorleger

Antwort von Christina mit Flo am 02.02.2014, 21:14 Uhr

Bei uns liegt sowas nicht *schüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay, überzeugt, also keinen.... danke Euch. melli-

Antwort von sojamama am 02.02.2014, 21:30 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettenvorleger

Antwort von Felidae am 07.02.2014, 14:30 Uhr

Wir haben so einen und eklig finde ich den überhaupt nicht. Sieht nicht so stylish aus, wenn der so einen Ausschnitt für die Standtoilette hat wie ein normaler kleiner Teppich, das muss ich zugeben, aber uns war die Bequemlichkeit im Vergleich zu einem kalten Fliesenboden wichtiger. Wir haben einen in Gelb,unifarben, von Teppich Kibek. Die gibt es dort einzeln, ohne den Flausch-Klodeckelteppich :-D

Wird regelmäßig gewaschen und hängt auch gerade wieder auf der Leine -- obwohl bei uns da niemand raufpieselt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.