Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 26.09.2014, 19:43 Uhr

Tiefkühlfachfrage, dringend

Hallo,
wir haben einen Kühlschrank wo unten ein Tiefkühlschrank dran ist. Als wir heute Eis raus haben, war das ziemlich weich. Mein Mann hat dann geschaut wie es mit der Temperatur aussieht und meinte es wären nur noch - 9°C sonst waren es - 18°C. hab nachgeschaut ob er vielleicht vereist ist, das wäre doch aber eigentlich kein Grund für Temperaturanstieg oder ? Oben im Kühlschrank ist alles normal. Haben nun mal den Regler höher gestellt, aber es bringt nix. :( Ist ca 10 Jahre als das Teil. Was könnte da sein ??
Muss ich die Lebensmittel nun wegwerfen ??? Hatte erst in den letzten Tagen aufgefüllt, da hier wegen Ladenjubiläum so viel günstiger war.

 
1 Antwort:

Re: Tiefkühlfachfrage, dringend

Antwort von Fru am 27.09.2014, 9:35 Uhr

es könnte Kühlflüssigkeit entwichen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.