Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solo am 01.10.2015, 9:50 Uhr

Thermosflasche

Hallo,ich suche eine Thermosflasche.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.sie sollte dicht sein und lange warm halten und ab 1.liter sein.
danke

 
3 Antworten:

Re: Thermosflasche

Antwort von linghoppe. am 01.10.2015, 10:37 Uhr

schau mal bei Amazon und lese dann dort welche Thermoflasche am besten
bewertet wurde.. so würde ich es tun..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermosflasche

Antwort von Oxana3101 am 01.10.2015, 12:05 Uhr

Habe eine von Tupperware, ist zwar etwas teuer aber ich bin super zufrieden. Sind total dicht und halten lange warm. Damit ich nachts nicht immer das Wasser für ein Fläschchen extra kochen muss, mache ich das abends, lasse es abkühlen und fülle das warme Wasser in die Thermoskanne. Morgens ist das Wasser immer noch warm. Kühlt maximal nur um 4 Grad ab. Bin super zufrieden.
Ansonsten habe ich vor kurzem im Internet nach Themoskannen gesucht und es gibt welche die halten sogar bis zu 24 h das Wasser warm. Hier habe ich welche gesehen http://www.meinthermobecher.de/Thermoskannen:::2.html
Die sind auch günstiger als die von Tupperware.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermosflasche

Antwort von rosesforever am 02.10.2015, 10:56 Uhr

Wir haben mittlerweile drei von reer und sind sehr zufrieden. Sind dicht und halten lange warm und sind zudem noch günstig. Müsste es auch mit 1l geben, wir haben nur 0,5 und 0,75l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.