Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 13.03.2014, 22:21 Uhr

Textilien Färben- Färbesalz????

Guten Abend, ich hab da mal ne Frage?!

Möchte meine Vorjahresjacke Frühling/Sommer gerne mit etwas Farbe auffrischen, war heute bei Rossmann und hab eine Packung Farbe gekauft und musste feststellen, dass man da leider ein Färbesalz zukaufen muss.

1. Hab ich die ja jetzt nicht hier,
2. Frage ich mich ob man des überhaupt braucht oder ob man einfaches Haushaltssalz dazugeben kann!

Kennt sich einer von euch damit aus???

 
3 Antworten:

google, dein freund und helfer sagt ja

Antwort von sechsfachmama am 14.03.2014, 6:54 Uhr

https://www.google.de/search?q=textilien+f%C3%A4rben+haushaltssalz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=YJkiU6O5Hs-GtQbBtoHYBw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Textilien Färben- Färbesalz????

Antwort von Andrea&Würmchen am 14.03.2014, 9:12 Uhr

Hallo,

ich nehme ganz normales Salz dafür, klappt hervorragend.

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Textilien Färben- Färbesalz????

Antwort von lara30 am 14.03.2014, 9:15 Uhr

DANKE SCHÖN- Ich hatte die Herrschaften schon im Verdacht, dass die einfach nur ein weiteres, völlig überteuertes Produkt an den Mann bringen wollen- ich nehm jetzt einfach normales Salz!!!

Schönes WE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Raffrollos einfärben? Wer kennt sich mit Färben von Textilien aus?

Hallo, wir sind umgezogen und ich wollte meine gerade mal 1 Jahr alten roten Raffrollos auch im neuen Haus wieder aufhängen (muß sie nur etwas schmäler machen). Leider ist mir aufgefallen, daß sie stellenweise schon verschossen sind. Wenn ich die nun z.B. mit Simplicol neu ...

von jake94 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: färben Textilien

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.