Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Putzteufel am 07.03.2016, 12:41 Uhr

Teleskop Eckregal für die Badewann

hat das jemand - und kann mir einer eines Empfehlen???

Ich bin gerade nicht entscheidungsfreudig da das was ich gekauft habe einfach nicht zu gebrauchen war - war ein Hängeregal und die Duschgels hatten im unteren Korb keine Chance aufrecht zu stehen.

Wir sind übrigens 4 Personen im Prinzip alle Erwachsen da fällt so einiges an.

Vielen Dank für Eure Infos
Gruß Putzi

 
2 Antworten:

Re: Teleskop Eckregal für die Badewann

Antwort von Fru am 07.03.2016, 16:01 Uhr

Muss es ein Eckdingens sein? Schau Dir mal von Ikea die "Pluggis" an, die habe ich in der Dusche, die sind super!

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50234704/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab eines von Lidl

Antwort von Jeckyll am 08.03.2016, 19:52 Uhr

Der zusammenbau war ein kleines bisschen pfrimelig...aber jetzt hält es ohne jegliche Bohrlöcher bombenfest und die drei Körbe lassen sich völlig frei positionieren. Sie halten auch einiges an gewicht.
Super sache.
Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.