Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabianca am 28.05.2014, 20:13 Uhr

Suche Gebrauchsanleitung für Studio Küchenmaschine von Aldi Süd

Hallo,

ich habe mir die Studio Küchenmaschine mit Entsafter gekauft und die Gebrauchsanleitung verloren.

Smoothies machen, raspeln, hacken und kneten erklärt sich von selbst, aber hat hier jemand die Maschine (mit Anleitung) und kann mir erklären, wie das Entsaften funktioniert? Oder mir die Gebrauchsanleitung kopieren? Online finde ich nichts.

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Suche Gebrauchsanleitung für Studio Küchenmaschine von Aldi Süd

Antwort von robbybharath am 21.07.2014, 10:41 Uhr

Hi Bianca,

ich habe die Gebrauchsanleitung der Küchenmaschine von Aldi Süd online gefunden.
Hier ist der Link dazu:
http://www.gt-support.de/download.php?do=99&l=1&id=1524

Hoffentlich klappt es.

Gruß,
Bharath

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Küchenmaschine gesucht

Hallo schon seit langem schaue ich mir die von Moulinex Schnitzelwerk an. Nun sind die bewertungen aber nicht wirklich vertrauenswürdig. Sie soll laut sein und mit 150 Watt zu wenig Kraft haben. Was habt ihr für eine Maschine? Raspeln, mahlen, Reiben wäre mir schon wichtig und ...

von sternchen1410 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

küchenmaschine - brauche tipps

ich suche nach einer küchenmaschine, weiss aber nicht genau, wie ich es angehen soll bisher habe ich nur einen handmixer und "gute messer" zum schnibbeln. ich backe sehr gerne, auch mit den kindern, brauche also eine knetfunktion - das ist das wichtigste dann fände ich ...

von Zami 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Nochmals zur Küchenmaschine

Es gibt momentan bei Aldi und Norma eine Küchenmaschine. Die vom Aldi gefällt mir nicht so, da sind die Rührteile aus Plastik, da denke ich, hält es nichts aus. Meint Ihr, die von Norma wäre was? Hatte schonmal jemand so ein Teil von Norma? Wie sind die? Oder sollte ...

von sojamama 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Küchenmaschine

Hallo, bin am überlegen, ob ich mir nicht mal eine Küchenmaschine zulege. Also so ein Multifunktionsteil ähnlich Kitchen aid. Die aber eben nicht, ist mir zu teuer und sooo sehr brauche ich sie nicht. Ich möchte damit z.B. Hackfleischmasse für Fleischküchle mischen und ...

von sojamama 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Blitzhacker - Küchenmaschine?

So, ich habe mal eine Frage. Da ich nun wirklich öfter mal Rezepte aus dem tollen baby- und kleinkinderbuch von GU mache, stolpere ich hier oft über die Angabe Blitzhacker. Ich habe bislang (also bevor mein Sohnemann auf der Welt war und noch gestillt wurde oder nur püriertes ...

von kleines_elfchen 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Welche Küchenmaschine könnt ihr empfehlen?

Meine Küchenmaschine hat jetzt den Geist aufgegeben, ich brauche eine neue: Was mache ich damit? Raspeln, Reiben, Zerkleinern, Bananenmilch, Pürieren von Suppen (brauche also eher größeren Behälter), Kartoffelbrei etc. Ich mache keine Kuchenteige damit, die mache ich immer ...

von KH 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

HILFE Küchenmaschinen

Hallo, Lidl hat ab morgen ne Küchenmaschine für 50 Euro Die´ist von Silvercrest. Kennt die jmd? Wollte eigentlich ne Mumm 44..mit allen Aufsätzen,alledings ist die ohen diesen einen Mixaufsatz und kostet das doppelte Wattzahl in etwa gleich. Was meint ...

von Savanna2 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Gebrauchsanleitung

Guten Morgen, alle zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen- ich habe einen älteren Schnellko(chtopf) von beka ohne Gebrauchsanleitung vererbt bekommen und habe absolut keine Ahnung wie man so etwas bedient ohne sich zu verbrühen. ...

von Lara72 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebrauchsanleitung

Küchenmaschine-ja oder nein ??

Hallo ! Ich trage mich mit dem Gedanken,mir eine Küchenmaschine zu kaufen.Bin allerdings skeptisch..braucht (bzw.benutzt ) man die auch? Habe eine kleine Küche und müßte das Teil immer wegstellen.Habt Ihr eine? Und falls ja,welche? Danke für ein paar "Anregungen"

von felsnase4 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Habt Ihr eine Küchenmaschine? Wenn ja, welche?

Hallo, hatte eben den Einfall meiner Schwieg-Mu eine Küchenmaschine zu schenken, sie hat nächste Woche Geb. und sie möchte eigentlich schon seit längerem eine haben - allerdings ist das halt auch eine Preisfrage und welche ist wirklich GUT??? Wäre dankbar für Eure Erfahrungen ...

von Luckymum 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.