Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt

stricken für anfänger , Babyjäckchen

Frage von canan  -  29.11.2010
Hallo

bin Schwanger und hab die Lust zum stricken entdeckt bei mir, aber leider keine Vorerfahrung. Weiss jetzt wie man maschen aufnimmt, abkettet, re und li strickt aber möchte gerne eine babystrickjacke Grösse 62 und 68 stricken. Kann mir denn da jemand sagen wie ich das einfach mache???

Danke im Voraus

LG

Dilek

Antwort von streepie  -  29.11.2010
Hallo, schick mir mal deine email adresse per PN, ich habe einige ganz einfache Anleitungen (z.B fuer ein ganz einfaches Wickeljaeckchen).

LG
Connie

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Antwort von streepie  -  30.11.2010
Hallo,

du hast jetzt ganz viele Anleitungen in deiner Inbox

LG
Connie

Antwort von Birgit67  -  01.12.2010
ich kann stricken fand aber gerade die Babysachen am schwierigsten weil alles so klein ist - wünsche euch aber trotzdem viel Spaß damit - einfacher ist es aber sich von jemanden persönich zeigen zu lassen wie das geht sonst ist das aufnehmen der Maschen eher ein drama als ein Spaß.

Gruß Birgit

Antwort von xerxi  -  30.11.2010
hallo,

ich habe dasselbe anliegen: ich möchte ein babyjäckchen (gr. 68) stricken u bin strickanfängerin. wo gibt es einfache anleitungen?

lg

Antwort von canan  -  01.12.2010
Danke streepie

du bist die Besteeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von streepie  -  01.12.2010
auch an dich - schick mir ne PN, dann kommt der rest.

LG
Connie

Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum