Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skaline35 am 25.02.2015, 6:48 Uhr

Spülmaschine kaputt

Hallo,meine Gs zeigt I30 an,was bedeutet das wasserschutzsystem hat angebrochen.Zuerst wasserhahn schließen ,dann Netztstecker ziehen,hab ich gemacht,geht aber trotzdem nicht,hat einer eine Idee was das sein könnte?Lg

 
3 Antworten:

Moin, schau doch mal in der Gebrauchsanweisung nach oder ist die weg? owt aber LG

Antwort von peekaboo am 25.02.2015, 7:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, schau doch mal in der Gebrauchsanweisung nach oder ist die weg? owt aber LG

Antwort von Alex2003 am 25.02.2015, 8:01 Uhr

gebrauchsanweisung nachschauen.
google hilft da auch.
oder im notfall beim hersteller anrufen, die helfen dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, schau doch mal in der Gebrauchsanweisung nach oder ist die weg? owt aber LG

Antwort von PJ2 am 25.02.2015, 14:10 Uhr

Wenn das Wasserschutzsystem angesprochen hat, muss das Wasser erst wieder weg.
Also Spülmaschine ausräumen und 1 Tag offen stehen lassen. Dann könnte sie wieder funktionieren. Funktioniert aber nur wenn es Wasserdampf war der eingedrungen ist , falls was undicht ist bleibt das auch so.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schei....... Spülmaschine kaputt :(((

Hallo, Musste vorhin feststellen, das meine Spülmaschine nicht richtig arbeitet :(( Mist Hat jemand ne Ahnung, o sich eine Reperatur lohnt, oder ob es eine neue sein muss. Sie ist nicht mal 4 Jahre alt und es scheint die Heizung kaputt zu sein. Ist ne Privileg. Das Wasser ...

von Hinze 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine kaputt

Spülmaschine kaputt?

Hallo, meine Spülmaschine ist mittlerweile 13 Jahre alt. In letzter Zeit gibt es allerdings Grund zur Sorge. Sie spült das Besteck oder auch die Töpfe alles (was silber ist ) nicht mehr gut. Es ist entweder noch schmutzig oder es ist bläulich. Zudem brummt/bzw. vibriert sie ...

von Apfelkuchen 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine kaputt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.