Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May.mama am 27.11.2013, 17:11 Uhr

Spieluhr waschen, geht das?

Die funktioniert doch best. nicht mehr, wenn man die in die Waschmaschine steckt, oder?
Mit Hand-waschen kriege ich das nicht sauber....

 
4 Antworten:

Re: Spieluhr waschen, geht das?

Antwort von omagina am 27.11.2013, 17:50 Uhr

wenn innen so ein teil ist das die musik macht die spieluhr vorsichtig irgentwo auftrennen...teil raus...waschen...trocken teil wieder rein und zunähen...so hab ich das damals mit der sonnenspieluhr meiner tochter gemacht....viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr waschen, geht das?

Antwort von shinead am 28.11.2013, 9:37 Uhr

Wenn es eine waschbare Spieluhr wäre (die gibt es tatsächlich), dann wäre das auf der Spieluhr vermerkt.

Ansonsten: auftrennen. Haben wir mehrfach gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr waschen, geht das?

Antwort von speedy am 28.11.2013, 12:41 Uhr

Hi,
wir haben eine von Sigikid, die kann ganz bei 30 Grad in die WaMa. Bei den anderen trenne ich die Naht auf und mache sie hinterher wieder zu.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr waschen, geht das?

Antwort von M.S. am 28.11.2013, 23:29 Uhr

Wir haben eine von Sterntaler- waschbar in der Maschine und klappt prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Puppen mit ,, Schlafaugen " und Spieluhr

Hallo kann man Puppen mit den sogenannten Schlafaugen in der Waschmaschine waschen ? Hat das schonmal jemand gemacht ? Oder verkleben dann die Augen ? Und noch eine Frage zur Spieluhr,ich hatte die mal bei C&A gekauft und den zettel,der da dran hing abgeschnitten,nun weiß ...

von Himbeere2011 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieluhr

Spieluhr - wie reinigen????

Hallo liebe Mamis da draußen, mein kleiner Mann (21 Monate jung) liebt seine Spieluhr-Pluschhund über alles und nimmt ihn (fast) überall mit hin. Da dieser ziemlich groß ist für eine Spieluhr, sieht er auch dementsprechend verschmutzt aus. Natürlich muss das ein oder andere ...

von Coco384 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spieluhr

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.