Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 25.09.2014, 20:50 Uhr

Soda flüssig?

Hallo,

gibt es Soda zum Reinigen auch flüssig? Ich kenn es nur als Pulver.
Wenn ja, wo?

LG Borghagen

 
2 Antworten:

Re: Soda flüssig?

Antwort von claudi700 am 26.09.2014, 11:35 Uhr

ja, gibt es auch flüssig. z. b. von k2 oder brauns-heitmann. baumarkt, große supermärkte aufsuchen oder im netz bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soda flüssig?

Antwort von speedy am 26.09.2014, 15:54 Uhr

...einfach in warmem Wasser lösen! Ist viel billiger als in der Flasche

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kennt jemand den Sodastream Penguin? Wer hat Erfahrung damit?

Hallo zusammen Wir ziehen die nächsten Tage um *Juhu* Größere und viel schönere Wohnung ABER leider weniger Stauraum... Aus diesem Grund bin ich am überlegen ob wir uns so ein Sodastream zulegen sollten, allerdings nur mit ...

von Fiou 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soda

sodastream

wer hat von euch ein sodastream und kann mir sagen lohnt es sich ein zweiten Zylinder zu kaufen? da wir keine Auto haben und im 4 Stockwerk one Lift wohnen mit 76 stufen habe ich mir ein sodastream gekauft und dann auch die Glasflaschen die Platic benutze ich auch so lange sie ...

von linghoppe 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soda

Sodastream-Kohlensäure

Huhu ich habe mir vor ein paar Wochen so einen Wassersprudler gekauft und nun ist zum ersten mal die Kohlensäure leer... Wo tauscht ihr die Zylinder und was zahlt ihr dafür? Ich habe jetzt auf verschiedenen Seiten im Net Preispannen von 2 - 8€ ...

von still-water 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soda

Soda Club Penguin läuft aus :(

Hallo! Habe einen gut gebrauchten Penguin Wassersprudler gekauft und bin insgesamt total happy damit! Nur was mich total ärgert, mindestens bei jedem zweiten benutzen läuft das Wasser aus Es quitscht dann ganz laut (anders wie wenn es "nur" quitscht wenn er fertig ...

von sunnysue 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soda

Wassersprudler - Soda stream, Wassermaxx etc. ERFAHRUNGEN?!

Hallo, wahrscheinlich war´s schon öfters mal Thema hier, hab aber nicht so viel hilfreiches gefunden.... Hat jemand nen Wassersprudler den er empfehlen kann? Wie lang reicht so eine Patrone? Spart man sich tatsächlich auf Dauer ...

von sunnysue 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soda

Soda Maxx

Hallo, irgendwie bin ich es leid, die Wasserkisten bis ins Dachgeschoss zu schleppen. Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Wassersprudlern? Wie teuer sind die, was brauche ich alles, und welche sind denn auch wirklich gut????

von himbeer 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soda

sodaclub - Wassermax oder was?

Ich würde mir gern einen Aufsprudler zulegen, da wir 3-4 Kästen Wasser pro Woche verbrauchen und das Leitungswasser hier sehr gut ist. Welchen Aufsprudler könnt Ihr empfehlen? Wie sieht es mit der Hygiene aus? Auf was muss man achten? Was ist auf Dauer am ...

von KaMeKai 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soda

Nochmal Soda Club, Wasser Max und Co! Frage:

Mich interessiert es, wieviel kostet die Patrone, wenn man diese austauscht, bzw "aufladen" lässt? Und für wieviele Anwendungen reicht eine Patrone im Durchschnitt. Da wir bald ein 8 Personen-Haushalt sind, bin ich für solche Tipps immer recht ...

von hormoni 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soda

Soda Club Zylinder befüllen

Weiß jemand von euch, ob man die Zylinder (Alco2 Jet) auch irgendwo direkt befüllen lassen kann? Soda Club bietet auf der Webseite zwar so einen Service an, wo man die Flaschen einschicken kann, aber das ist mir eigentlich zu aufwändig, da unser Postamt selten blöde ...

von platschi 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soda

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.