Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88  am 20.03.2014, 21:24 Uhr

Sekundenkleber auf Esstisch!!!

Ahhhhhhh!!!!

Mein Mann meinte er müsse auf dem Esstisch mit Sekundenkleber basteln. Wäre ja auch Ok gewesen, wenn er Zeitung untergelegt hätte.
Jetzt hab ich so eine schmiere auf dem Tisch. Das sieht aus, als ob ich vergessen hätte nach dem essen vergessen ihn abzuwischen.

Es ist ein IKEA-Tisch. Habe etwas angst, dass wenn ich mir einem Lösungsmittel dran gehe, das sich die Beschichtung löst.

Hat jemand eine Idee. Hab schon mal Brenn-Spiritus versucht, aber das hat hat nicht geholfen.

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Sekundenkleber auf Esstisch!!!

Antwort von Julchen88 am 20.03.2014, 21:26 Uhr

Oh Gott! Sorry hab mit dem Handy geschrieben. Aber ich denke man versteht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekundenkleber auf Esstisch!!!

Antwort von sechsfachmama am 20.03.2014, 23:33 Uhr

nagellackentferner - kommt nun drauf an, ob es eine kunststoffbeschichtung ist, die könnte bei starker einwirkung vom n. etwas angelöst werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekundenkleber auf Esstisch!!!

Antwort von Littlecreek am 20.03.2014, 23:53 Uhr

Aceton hilft . Vorher an unsichtbarer Stelle testen. Da kann Lack blind werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekundenkleber auf Esstisch!!!

Antwort von taram am 21.03.2014, 11:49 Uhr

Abkratzen geht nicht? mit einem Plastikschaber würde ich es versuchen - nicht mit Chemie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

HILFE SEKUNDENKLEBER!!!!

Mein herr von und zu hat seinen tollen pulli mit sekundenkleber vollgetropft und nun bin ich am rätseln wie ich den fleck rausbekomme denn der pullover ist ziemlich schön und es wäre schade wenn er dadurch versaut ist... habt ihr tipps oder tricks wie man das rausbekommt?? ...

von kathi412 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekundenkleber

Esstisch Kernbuche geölt- wie kriegt man den sauber???

Hallo, wir haben noch nicht lange einen Esstisch in Kernbuche geölt. Das Teil treibt mich zur Verzweiflung.... Jeder kleiner Spritzer von Soßen, Getränken o.ä. hinterläßt Spuren, die ich einfach nicht mehr wegbekomme. Der Tisch ...

von Minimaus2 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esstisch

Bitte gebt mir mal einen Rat wegen Standort Esstisch

Hallo, wir ziehen in einigen Wochen um in ein Haus. Dort liegen Küche und Wohnzimmer aneinander ohne Wand bzw. Türe. Der Übergang findet sich dadurch wieder, dass in der Küche Parkett liegt und im Wohnzimmer hochflooriger beiger Teppich. (Abgetrennt durch eine ...

von Guapa 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esstisch

Furnierter Esstisch auf den Balkon?

Hallo ihr lieben, ich bekomme gleich meinen Neuen Esstisch, nun hab ich ja noch meinen alten, den ich gern auf den Balkon stellen würde, weil ich da keinen habe. Das Problem ist, der ist furniert und ich befürchte, dass er deshalb nicht lange halten wird. Er steht nicht ...

von Misty 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esstisch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.