Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaNoah am 02.04.2014, 20:20 Uhr

Schuhpflege Kinderschuhe

Sagt mal,wie bekomme ich helle (beige farbene) Leder-
Schuhe wieder sauber,habt ihr einen Tip?
Die ganzen Pflege-Sprays von Deichm...bringen gar nichts! Die Schuhe sind noch ziemlig neu,ärgere mich so,solch helle nun gekauft zu haben.Bei einem zweijährigen Kind wahrscheinlich eine idiotische Idee.
Wer kann helfen?

 
1 Antwort:

Re: Schuhpflege Kinderschuhe

Antwort von Spiru am 02.04.2014, 21:44 Uhr

Hallo, ich habe mir in einem Schuhgeschäft Lurchi 3in1 geholt - dieses Set ist super.
Ich schicke dir mal den Link mit - damit du weiß, welches ich meine:
http://www.amazon.de/Salamander-Professional-Schuhcreme-Pflegeprodukte-Transparent/dp/B00HA2TPB6
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

nochmal wegen Kinderschuhe ---> Reißverschluss

wir haben neue Schuhe ! :) ich bin heute mit Kind und Schuhe hin,war wieder ´ne ganz andere da. Hab Problem geschildert und gesagt,das er jetzt hier ,,Probelaufen" wird. Brauchten wir garnicht. Hat es ohne weiteres umgetauscht und nun hat er welche,wo das Reißverschluss ...

von weißeLöwin80 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Schimmel an Kinderschuhe

Hallo, ich hatte die Schuhe meiner Tochter, in einem Karton, im Keller gelagert, als ich sie jetzt hochholte, sah ich, daß an den Schuhen aussen (soweit ich sehen konnte) etwas Schimmel war (Karton, bzw. Schuhkarton waren trocken), ich wollte ja eigentlich meiner kleinen die ...

von 78bunny 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.