Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillepudding am 18.08.2015, 13:17 Uhr

Schokoeisflecken entfernen?!

Hallo.

Ich kriege Schokoeisflecken aus einer hell-rosa Stoffjacke nicht mehr raus. Habe diese schon 2x gewaschen, man sieht die Flecken immer noch. Beim letzten Waschgang behandelte ich die Flecken mit Vorwaschspray vor und packte reichlich Fleckensalz mit in die Maschine. Habt ihr noch Ideen?

LG

 
1 Antwort:

Re: Schokoeisflecken entfernen?!

Antwort von Fru am 18.08.2015, 22:09 Uhr

Gallseife drauf und ein/zwei Tage einweichen lassen, vielleicht gehts dann...immer etwas schwierig, wenns schon gewaschen wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schokoeisflecken

Hilfe, bitte, wie bekomme ich Flecken von Schokoladeneis aus der Kleidung? Meine Kinder haben mal wieder ganez Arbeit geleistet und nicht nur sich sondern auch meine Lieblingsshorts eingesaut... Bisher bin ich leider an dieses Flecken immer gescheitert. Was hilft? Danke und ...

von 4+mehr-Mama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokoeisflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.