Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 14.05.2014, 20:44 Uhr

Samsung

Hat jemand von euch eine Samsung Waschmaschine ?
Ich hab die heute in einem Elecktromarkt gesehen.
Seid ihr mit ihr zufrieden, oder schon mal einen Testbericht gesehen?

 
2 Antworten:

Re: Samsung

Antwort von Littlecreek am 14.05.2014, 21:42 Uhr

Ich hab meine Samsung Waschmaschine seit August 2012. ich bin extrem zufrieden.
Aber ich würde nie wieder ein Gerät dort kaufen. Der Support ist der schlechteste mit dem ich je Kontakt hatte. Im April 2013 haben wir eine Spülmaschine gekauft. Die brannte im Mai 2013. Im August hatten wir endlich das Ersatzgerät und doch schon im Januar darauf die Differenzrückzahlung, weil unser Modell vom Markt war und wir auf ein günstigeres umstiegen. Das immerhin auch 700 Euro kostet. Kurz vor Weihnachten war dann auch diese kaputt und die Warterei ging von neuem los.
Telefonate zu führen ist praktisch aussichtslos und emails werden ewig nicht beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samsung

Antwort von tabeamutti am 15.05.2014, 15:37 Uhr

Hallo,

wir haben unsere seit 2010. War noch nie was dran, daher auch keine Erfahrung mit dem Kundendienst.

Ich würde sie immer wieder kaufen - wir hatten damals in unserer Ferienwohnung eine und schwupps, die Flecken, die in meiner zu Hause nie rausgingen waren weg. Ich hatte so einen Spaß, ich habe echt manchmal nur 1 Teil gewaschen, weils so sauber wurde (Zu Hause hatten wir Bauknecht - nie wieder).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Problem mit Handy Samsung Galaxy SII

Hi habe mir ein Handy Samsung Galaxy SII gekauft, jetzt habe ich das Problem, das beim Einschalten sehr lange einen Medienscanning läuft und das Handy lange nicht nutzen kann. Finde einfach keine Problemlösung dazu, wie ich dieses sehr lange (teilweise bis zu einer Stunde) ...

von kidis 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Samsung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.