Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 19.03.2014, 10:53 Uhr

rosa Tesxtmarker aus Baumwolltischdecke entfernen

Hallo,

unsere Kinder haben bei der Schwiegermutter Ihre Baumwolltischdecke
mit rosa Textmarker beschmiert.
Wir geht das wieder raus?

LG Borghagen

 
2 Antworten:

Re: rosa Tesxtmarker aus Baumwolltischdecke entfernen

Antwort von Birgit67 am 19.03.2014, 11:54 Uhr

ist es eine weiße Tischdecke????

Ich habe ein weißes Hemd das mit schwarzem Textmarker und Kuli verunziert war und man sowieso nichts falsches machen kann behandelt - zum einen mit Glasreiniger - Viss - und Gallseife - und schön mit der Handbürste geschrubbt - dann gewaschen auf 60° und alles war weg.

Ich würde in Eurem Fall zur festen Gallseife raten - den Fleck schön einseifen - mit Bürste behandeln und dann auf 60° waschen - müsste auch eine Baumwolltischdecke überstehen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haarspray...

Antwort von sibs1 am 19.03.2014, 12:13 Uhr

Bei Kugelschreiber und Filzstiften (auch Textmarker) hilft sehr oft Haarspray. Darauf sprühen und danach waschen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.