Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felidae am 06.01.2014, 19:45 Uhr

Resultat Daunenjacke

Danke nochmal für eure Tipps!

Ich war dann doch zu faul, zum Waschsalon zu watscheln und Freunde mit Trockner habe ich keine.
Ich habe es dann einfach riskiert und auf den Rat meiner Freundin gehört und dat Ding gewaschen und auf der Heizung (wie man es ja lt. Internet eigentlich nicht machen soll ;)) getrocknet. Zwischendurch geschüttelt und umgedreht.

Ist allet tuttipaletti geworden :-) (Sogar ohne Tennisbälle)

 
2 Antworten:

Re: Resultat Daunenjacke

Antwort von CelinasMama am 08.01.2014, 16:45 Uhr

juhu.

das ist ja wirklich super, aber ich hoffe, dass sie auch wirkllich nicht noch anfängt zu müffeln ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resultat Daunenjacke

Antwort von Felidae am 09.01.2014, 13:20 Uhr

Bisher nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Daunenjacke waschen

Hallo und erstmal ein gesundes neues Jahr! Ich habe seit ein paar Wochen eine Daunenjacke. Eigentlich müsste man die ja zusammen mit Tennisbällen im Trockner trocknen, nicht wahr? Habe ich zumindest nach dem Kauf in Erfahrung ...

von Felidae 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daunenjacke

kuli fleck auf daunenjacke

Hallo, Meine tochter hat ne weiss-flieder farbene daunenjacke.und auf dem weissen teil hab ich vorhin einen ca 5 cm langen kuli fleck entdeckt.woher auch immer der kommt??!! Wie bekomme ich den fleck am besten weg?bzw wollte die jacke so oder so waschen. Danke!! LG ...

von marijanam79 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daunenjacke

Wie wascht ihr Daunenjacken?

Wollt mal fragen ob man das auch selbst machen kann. Hatte meine gewaschen und in der Trommelmit Bällen getrocknet - sie ist kaum trocken geworden und war dann platt. Hab sie dann in die Reinigung gebracht, ist auch nicht ganz billig. Kann man die zu Hause auch noch so schön ...

von Schutzengel 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daunenjacke

Jetzt habe ich die zweite Daunenjacke runiniert, obwohl nach Anleitung getrockne

So ein Mist. Schon letztes Jahr habe ich eine Daunenjacke gewaschen, 30 ° pflegeleicht. Danach gemäss Anleitung mit 5 Tennisbällen alleine im Trockner getrocknet (Schongang), Intervall 20 min, dann Pause, dann wieder 20 min. Heute das selbe

von Dor 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daunenjacke

Daunenjacke nicht richtig trocken

Hallo alle miteinander! Hab ein Problem! Und zwar: Wasche Daunenjacken in der WAMA und danach kommen sie für ne stunde in den trockner! Das Problem ist sie ist zwar von außen trocken aber von innen die Daunen sind ganz nasse Klumpen!!! Bei Polstern ist es genau so! Habts ihr ...

von motoa0000 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daunenjacke

daunenjacke in die Waschmaschine?

Hallo! Ich möchte im Frühjahr meine Daunenjacke waschen. Es steht drauf, dass sie in die Maschine kann und danach in den Trockner (ist so ein Tennisball dabei). Irgendwie traue ich mich nicht, weil die so teuer war und ich Angst habe, dass die nachher nicht mehr so schon ist. ...

von Nele 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daunenjacke

Daunenjacke

Habe für die Kinder im Discount eine Daunenjacke gekauft bekommen und gewaschen, so wie es in der Anleitung stand. Jetzt hab ich die Daunen in Klumpen in einzelnen Ecken der Jacke hängen. Kann man da noch was machen ? Oder sollte ich einen Umtausch versuchen ? Ärger mich ...

von faya 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daunenjacke

Daunenjacke

Ich habe meine Daunenjacke gewaschen und nun ist sie platt :-/ Ich habe sie mit Tennisbällen im Trockner getrocknet, aber sie ist absolut platt und nicht mehr"daunig" Was habe ich falsch gemacht?Wie wascht ihr solche Sachen? lg ...

von mailins 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daunenjacke

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.