Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen71 am 25.02.2016, 15:54 Uhr

Reinigen von Fliesen

Wir haben unser Bad neu machen lassen mit dunkelgrauen Fliesen an den Waenden. Jetzt ist ueberall so eine Art Schleier/Schlieren drauf. Ich habe es schon mit Reiniger und Schwamm und dann trocken nachgewischt versucht. Aber es geht nicht weg :(. Habt Ihr einen Tipp?

LG
P.

 
4 Antworten:

Re: Reinigen von Fliesen

Antwort von Zwurzenmami am 25.02.2016, 16:12 Uhr

es gibt so einen Reiniger im Baumarkt, sonst hilf nur wischen, wischen, wischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinigen von Fliesen

Antwort von Zwurzenmami am 25.02.2016, 16:14 Uhr

Zementschleierentferner heißt das Zeug sagt mein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinigen von Fliesen

Antwort von paulchen71 am 25.02.2016, 16:32 Uhr

Danke. Dann muss ich mal schauen.

LG
p.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinigen von Fliesen

Antwort von omagina am 25.02.2016, 16:50 Uhr

hol dir das zeug...sonst putzt du dich dumm und doof...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Alte Fliesenfugen reinigen (sorry lang geworden)

Ich denke mal das die Frage wohl schon öfter gekommen ist. Und zwar die Situation ist so. Wir wohnen in einem alten Bauernhaus mit unseren Schwiegis zusammen. Die haben wohl in den letzten Jahren kaum Zeit gehabt dass sie sich um die genauere Reinigung kümmern. Jetzt werden sie ...

von Dreli 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen reinigen

Fliesenfugen reinigen?

Hallo zusammen, wir haben im November 2008 in unserer Küche am Boden neue Fliesen verlegen lassen und - leider, jetzt wäre ich schlauer - recht helle Fugenmasse verwendet. Ich meine, die Farbe hätte Bahamabeige geheißen ... Jedenfalls sind die Fugen mittlerweile an den ...

von kanja 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen reinigen

dunkle Fliesen schnell reinigen?

Hallöchen, mein Mann hatte am Samstag Geschäftseröffnung. Nun sind in diesem Laden (200 m²) schwarz-grau marmorierte Fliesen (Feinsteinzeug). Sieht aus, wie Graphit. Bei diesem Wetter wird ja saumäßig viel Schnee reingetragen (trotz Riesen-Fussabtreter am Eingang) und ...

von Flora76 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliesen reinigen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.