Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 05.06.2014, 22:13 Uhr

prowin produkte erfahrungen

Hallo
ich bin demnächst auf ein prowinabend eingeladen.
welche produkte sollte man haben ?
Danke für tipps

 
5 Antworten:

Re: prowin produkte erfahrungen

Antwort von Fru am 05.06.2014, 22:21 Uhr

Den Backofenreiniger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prowin produkte erfahrungen

Antwort von Littlecreek am 05.06.2014, 22:25 Uhr

Wenn sich die Inhaltsstoffe nicht geändert haben und ihr nicht gerade Ebola oder Pest im Haus habt sollte man davon gar kein Produkt im Haus haben.
Natronlauge im Backofen braucht kein Mensch.
Das war vermutlich nicht der Tipp den Du wolltest, aber dennoch gut gemeint, wenn Dir die Unversehrtheit Deiner Lieben und der Umwelt am Herzen liegt.
Google mal nach den Inhaltsstoffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von karibiksonne am 06.06.2014, 10:05 Uhr

Vielen dank.inhaltsstoffe sind wichtig da ich auch kleine kinder im haus hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prowin produkte erfahrungen

Antwort von Spiru am 09.06.2014, 22:19 Uhr

Hallo, ich habe etliche Produkte von ProWin, was aber richtig klasse ist - ist der Backofenreiniger und Orangenpower und der Alleskönner.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prowin produkte erfahrungen

Antwort von Anna-Ann am 08.07.2014, 15:02 Uhr

Hi

habe mir für meine empfindlichen Hände das HANDY SPÜLMITTEL für empfindliche und allergische Hände zugelegt!

JA, es pflegt die Hände super. Meine Haut auf der Handinnenseite wächst gerade nach! Spüle nur noch mit HANDSCHUHEN, da es auf der Rückseite das nette "ÄTZEND" Symbol hat (hab ich übersehen).

Das Produkt und die Verpackung dürfen lt. Herstellerangabe auf der Rückseite nur im Sondermüll entsorgt werden^^ Darf das eigentlich in das Abwasser?

Würde mich mal interessieren.

Gruß

Anna-Ann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

prowin

Also, bis heute wußte ich gar nicht, das ein Forum dafür da ist, jemanden so anzufeinden. Ich selber putze seit 3 Jahren mit prowin, und ich kenne auch die Innovationsbewerbungen (bundesweit), die Zertifikate und Inhaltsangeaben sehr genau (mein JOB!!!) und kann hier nur ...

von ichbinfür fairness 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Prowin

Leute, Es gibt nicht besseres als Prowin. Ich liebe die Produkte - den Backofenreiniger, die Glastücher, den Kalklöser, die Tücher... Ich bin doppelt so schnell mit Putzen fertig! Wir haben ein neues Haus und alles lässt sich so einfach sauber halten mit Prowin. Auch ...

von Tonic2108 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Fazit erster Prowin Abend...Nie wieder!!!

Hallo, war ja neulich auf meinem ersten Prowin Abend...War sehr gespannt, weil mir viele Bekannte davon erzählt haben und diverse Produkte angepriesen haben... Was soll ich sagen, habe mir den Alleskönner und einen Wischhandschuh gekauft, wurde ja praktisch als "DAS" ...

von munzette 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Morgen Prowin Abend...Was empfehlt ihr???

Also bis mir diese Einladung ins Haus flatterte, hatte ich ja überhaupt keine Ahnung, was das überhaupt ist.... Morgen Abend gehe ich auf meinen ersten Prowin Abend und weiß natürlich gar nicht, was ich mal ausprobieren sollte... Will aber auch nicht gleich Hunderte von ...

von munzette 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Mal schaun, was mein Prowin Backofenreiniger so alles schafft

Hab heute früh ordnungsgemäß Bötchen und Brezeln aufgebacken fürs standartgemäße Pfingstfrüstück. -Dabei leider übersehen, dass unterm Blech in der untersten Schiene auf dem Rost ein in Plastik verpackter frisch gekaufter Brotlaib lag. Mensch, dass Plastikbeutel Brot und ...

von jamelek 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

PROWIN Preis- und Bestellfrage

Hallo zusammen, interessiere mich für den Backofenreiniger und frage mich, ob ein Angebot bei ebay, welches bei 23 Euro startet ein guter Preis ist (habe ja keine Ahnung, ob die ordentlich hochgehen und man dann das Vielfache zahlen müsste), aber wie liegt der Reiniger den ...

von Kleiner Mann 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Prowin Backofenreiniger

Hallo, habe in einem Beitrag vor ein paar Tagen gelesen, dass einige den Prowin Backofenreiniger benutzen, wo bekommt man den und wie teuer ist er? Backofenreinigen gehört zu meinen "Lieblingsaufgaben" im Haushalt und wäre über einen guten Reiniger sehr dankbar. Vielen ...

von Schnecki´sMama 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

ProWin

Hallo, jetzt wurde mir hier der Backofenreiniger so nahegelegt und beim googlen bin ich auf diverse andere "Zaubermittelchen" von ProWin gestoßen. Alles mit besten Empfehlungen und hohen Preisen. Ich würde mir das gerne ja mal Natura mal anschauen, bevor ich Riesensumme ...

von jamelek 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Frage zu Prowin

Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass man mit Prowin Öko orange fast alle Flecken taus textilien rausbekomme. Aber wenn ich mir die Produktbeschreibung durchlese, dann ist das Zeug doch eher zum Putzen bzw. als Wäscheduftöl zu benutzen. Kann ich das dann trotzdem für Flecken ...

von platschi 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Prowin

hallo zusammen, ich habe ende februar eine party gebucht. allerdings nicht mit den putzmitteln, sondern mit der kosmetik. hat das schon mal jemand von euch gemacht und ausprobiert? wie sind denn eure erfahrungen mit der kosmetik und was könnt ihr besonders empfehlen? ...

von delphinchen 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.